Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ertrios

Leichtmatrose

  • »Ertrios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 27. Januar 2023

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Januar 2023, 12:37

Warum kann Ich nix mehr kaufen bei Eli Blackworth

Mal ne frage? Spiele grade mal das Endlosspiel und habe jetzt das folgende Problem. Es lässt sich nichts mehr kaufen obwohl noch items da sind die ich nicht habe.

Kann mir jemand erklären wieso?

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Januar 2023, 13:30

Generell die Frage: nutzt du Mods? Wenn ja, welche?

Ich finde die Frage etwas komisch.

"Es lässt sich nichts mehr kaufen obwohl noch items da sind die ich nicht habe."


Die Aussage ergibt keinen Sinn. Denn es gibt IMMER Sachen die man kaufen kann. Das Spiel blockiert keine Gegenstände wenn man sie bereits gekauft hat. Man braucht die Items auch teilweise zu tausenden, je nachdem wie groß man Spielt. rekordbauer z.b. nutzen in Summe über 30.000 Items. Davon alleine fast 5.000 für Schiffe und Luftschiffe.
Daran kann es also nicht liegen.


Aber wenn du Items kaufst, verschwinden die erstmal aus der Liste. Diese aktualisiert sich aber alle 15min oder gegen Geld auf Knopfdruck neu und dann sind wieder alle Items da. Wenn auch andere, da es soviele gibt. Die Rohstoffe füllen sich regelmäßig und stetig wieder auf.

Inwiefern kannst du nichts mehr kaufen? Wird nichts mehr angezeigt, ist es ausgegraut? Ersteres könnte sein du hast einfach alle Items gekauft und nicht aktualisiert gegen credits oder die 15min sind noch nicht rum. Letzteres kann sein, das du einfach nicht mehr genug Geld hast.


EIne Nähere Beschreibung wäre daher durchaus sinnvoll.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Ertrios

Leichtmatrose

  • »Ertrios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 27. Januar 2023

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Januar 2023, 14:00

NEIN SPIELE VANILLA ALSO OHNE MODS

Beim zweiten stimm ich dir zu.

dritte is auch logisch

beim letzten ist es wie folgt ich habe bei Eli 2 klipper stehen zum kaufen. hatte dann gerade einen spezialisten gekauft und dann wurde alles grau, selbst das würfeln hat nix gebracht?!?!?


nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Januar 2023, 15:01

Hattest du genug Geld?
Oder der Klipper genug Platz? Wenn du zwei Klipper da stehen hast und einen anklickst zum handeln, wird alles grau wenn der voll ist. der Zweite wird ignoriert, denn musst du manuell anklicken.

Oder wenn die Handelsbar.. sprich die Slots in der Mitte voll sind, musst dukaufen und dann kannst du neues anklicken.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Ertrios

Leichtmatrose

  • »Ertrios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 27. Januar 2023

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Januar 2023, 16:22

nö beide haben 4 leere slots, gehe ich auf handeln bleibt er grau geld habe ich 64.834.899 also mehr als genug.

beim würfeln ändert sich nichts

Ertrios

Leichtmatrose

  • »Ertrios« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 27. Januar 2023

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Januar 2023, 18:29

ok nach dem vierten neustart war irgendwie wieder alles normal. kein plan was los war

Wolfgang59

SeeBär

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Januar 2023, 21:39

ok nach dem vierten neustart war irgendwie wieder alles normal. kein plan was los war

Sehr schön und vielen Dank für deine Rückmeldung! :up: Viel Spass bei Anno 1800. :D
  Gruß Wolfgang