Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

altmarkwilly

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 26. Februar 2022

  • Nachricht senden

41

Samstag, 21. Januar 2023, 12:24

Mod bei ModTool öffnen

Weiß jemand ob ich die Mod [Ornamental] Grand Palace, irgendwie mit ModTool öffnen könnte. Möchte gerne die Palastornamente vom Terrain her verschieben im Küsten und Wasserbereich. Habe es mit xml selber versucht aber irgendwie klappt es nicht mit den Abhängigkeiten :keineahnung: mit den cfg Datein weiß ich Bescheid. Es hapert an den Template und xml Dateien und Einfügen im Baumenü. Vielleicht hat jemand schon eine ähnliche Mod, würde mich erkenntlich zeigen :hauwech:
MfG Altmarkwilly
P.S. Auf Pogo`s Homepage meldet sich keiner :rolleyes:

Lenania

SeeBär

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 12. Juli 2019

  • Nachricht senden

42

Samstag, 21. Januar 2023, 13:11

Theoretisch liest das Tool alle im Mod's im Mod Ordner ein. Aber zuverlässig klappt das nur mit denen die Du mit dem Tool erstellst hast.

Lenania

SeeBär

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 12. Juli 2019

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 22. Januar 2023, 18:25

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich mit dem ModTool zwei Kraftwerke (Land/Hafen) zusammen nebeneinander in die Handwerker Leiste packe? Ich bekomme nur das auf dem Land in die Leiste, das für den Hafen wird nicht angezeigt.

Ich hab die beiden Kraftwerke in 2 verschiedene Packs geschoben, jeweils mit eigener Produktionskette. Angezeigt werden sollen die ab 1 Handwerker links neben den Pelzmänteln. Es wird aber immer nur das Kraftwerk für Landbau angezeigt. Dieses habe ich auch zuerst zusammengesetzt und dann den Pack für den Hafen erstellt.

altmarkwilly

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 26. Februar 2022

  • Nachricht senden

44

Montag, 23. Januar 2023, 00:59

Was hast du denn alles in einem Pack drinnen, Kraftwerk , Öl ?

Lenania

SeeBär

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 12. Juli 2019

  • Nachricht senden

45

Montag, 23. Januar 2023, 12:37

In dem Pack ist drin:

- Bio Mais
- Bio Maisplantage
- Bio Diesel
- Bio Diesel Tankhof
- Bio Diesel Kraftwerk
- Hafen Bio Diesel Kraftwerk


Ich hab das Problem jetzt lösen können. Offenbar empfiehlt es sich vor dem erstellen der neuen Produktionskette das Tool neu zu starten. Den Cache löschen und neu einlesen der Mods reicht nicht.

altmarkwilly

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 26. Februar 2022

  • Nachricht senden

46

Montag, 23. Januar 2023, 15:39

Guck mal in deine privaten Nachrichten:)