Sie sind nicht angemeldet.

MissesElly69

Frisch Angeheuert

  • »MissesElly69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2022

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 21:49

Was kann das Entdeckerschiff und was muss ich dafür tun, dass es neue Inseln entdeckt?

Hallo @all!
Ich hab ein Entdeckerschiff gebaut und wollte damit neue Inseln erkunden. Das bleibt aber am "Rand der bekannten Welt" einfach stehen!
Was kann ich überhaupt mit dem Schiff machen und wo kriege ich neue Inseln her ? ;-))) :finger:

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Dezember 2022, 07:28

Hallo MissesElly69,

und Willkommen in der Annozone.

Das Entdeckerschiff ist ein Schiffstyp in Anno 1701.

Zitat aus dem AnnoWiki:

Zitat

Das Entdeckerschiff ist das erste verfügbare Schiff und wird je nach Einstellung im Endlosspiel von Beginn an oder später von der Königin (sofern aktiviert) zur Verfügung gestellt. Es verfügt über eine bescheidene Bewaffnung von 8 Kanonen und hat anfangs drei Laderäume zur Verfügung. Es eignet sich dadurch sowohl für den Krieg als auch für den Handel, ist im Krieg aber bereits einem kleinen Kriegsschiff unterlegen. Das Entdeckerschiff kann schon in der kleinen Werft gebaut werden.


Es gibt nur die Inseln in einem Spiel die auf der Karte zu finden sind. Du musst also mit dem Schiff auf dieser herumfahren und den Fog of War aufdecken. Darunter verbergen sich weitere Inseln.

Es gibt nur diese eine Inselwelt. Weitere Sessions mit weiteren Inselwelten wie aus dem neueren Anno 1800 gibt es nicht.
  To dive or not do Dive? There is no question!