Sie sind nicht angemeldet.

Stribbl85

Leichtmatrose

  • »Stribbl85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 26. Mai 2022

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Dezember 2022, 12:20

Probleme beim Kauf im Ubisoft Store

Hallo zusammen,

vor lauter Frust, dass mein DLC 16 Update mein Anno zerstört hat wollte ich mir gerade im Store Anno 1404 kaufen.

Dazu habe ich auch 100 dieser U Credits für 20% Rabatt einsetzen wollen. Paypal funktioniert wieder mal nicht, daher dann die Kreditkarte und zack, Abbuchung auf Karte vorgemerkt 100 U Credits weg und Fehler bei Kauf ?( ?( ?(


Anno 1404 steht immer noch im Warenkorb, und ich habe solche Probleme jeeeedes Mal bei Ubisoft. Gibt es hier was besonderes zu beachten oder ist deren Store einfach so instabil?


Von einem Frust in den nächsten Frust, Danke Ubisoft :kopfnuss:

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Dezember 2022, 12:38

Ich hab die Woche den Season Pass 4 für Anno 1800 gekauft.
Diese U-Credits konnte ich nicht einsetzen, weil nicht genug da waren.
Kauf lief absolut reibungslos, wie auch das bezahlen über PayPal.
Das ganze hat keine 5 Minuten gedauert und ich konnte die fehlenden DLC im Spiel einsetzen.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Dezember 2022, 12:49

Hatte ich so noch nie. Es es mal nicht durch ging ja. Aber sowas nicht.

Schreibe den Support an. Ich meine du hast die Abbuchung und die U.credits die weg sind als Beweis. Würde ich mit anhängen.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Stribbl85

Leichtmatrose

  • »Stribbl85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 26. Mai 2022

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Dezember 2022, 12:51

Hab ich auch bereits, nur wird das wahrscheinlich so lange dauern, bis ein BugFix für das DLC 16 kommt

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Dezember 2022, 01:52

denke ich nicht. Das eine ist ein Shop-Problem das andere ein Spielproblem. Meine Erfahrungen sind 2-3 Tage maximal. War aber nur einmal wg nem Fehlkauf (Einzelspiel statt History-Edition). Haben die sogar, da der Preis identisch war 1:1 einfach im Konto gewechselt ohne das ich da noch was machen musste und ich bekam nur 69ct Differenzbetrag erstattet. Fand ich ganz gut.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.