Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Dezember 2022, 06:09

Bau des Staudamms

Die erste Phase des Staudamms soll man bauen koennnen, wenn auf der Insel Manola 600 Jornaleros leben.
Kann aber im Baumenue das Gebaeude nicht finden.

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Dezember 2022, 10:37

Ankere in der großen Bucht und folge dem Fluss landeinwärts, bis sich unter dem Mauszeiger was tut... dann kann man die Baubedingungen sehen :hey:

Ansonsten findest du die Position des Staudamms auch in den diversen Streams über den Aufstieg der Neuen Welt.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. Dezember 2022, 03:35

@ Matt McCorman

Es ist schon merkwuerdig, mein Klipper passt in keine der Flussmuendungen, ueberall Steine und Sand.Die Baubedingungen habe ich im Internet gefunden.

Was ich aber nicht finde ist ein Bausymbol fuer den Staudamm, das war meine eigentliche Frage. Eigentlich muesste ein Button fuer den Staudamm im Baumenue unter Stadt abgelegt sein. Aber weder dort noch an anderer Stelle bin ich fuendig geworden.

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 883

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Dezember 2022, 12:19

Der Staudamm kann nicht aus dem Baumenü gebaut werden. Das Fundament befindet sich bereits auf Manola. Du musst die Insel besiedeln, dann kannst du es finden. Matt McCorman meinte nicht, dass du den Fluss mit dem Schiff hinauffahren sollst, das geht nicht. Er wollte nur den Hinweis geben, wo du mit der Maus entlang"fahren" kannst, um das Fundament zu finden. Es wirkt im ersten Moment wie eine natürlich Formation aus Steinhaufen.

Du benötigst 4000 Artistas, um den Bau starten zu können. Mit der Anzahl der benötigten Arbeitskräfte hat das nichts zu tun.