Hallo!
Ich schraube gerade an verschiedenen Sachen herum und bin bei den Einrichtungshäusern, Abteilung Himmelbett, GUID 135122 am werkeln.
Die Bereitstellung eines Einrichtungshauses beispielweise mit Himmelbetten dient der Senkung der Bedürfnisse der Einwohner im Einzugsbereich an Brillen und Glühbirnen, gemäß der assets.xml eingeteilt in Buffassets.
Buffasset 1.) <GUID>135160</GUID><Name>Buff_Sales_Bed_30</Name>
Buffasset 2.) <GUID>135159</GUID><Name>Buff_Sales_Bed_70</Name>
Buffasset 3.) <GUID>135153</GUID><Name>Buff_Sales_Bed_100</Name>
Anhand der dort gesetzten Senkungswerte bringt Buff 1 am wenigsten, Buff 3 am meisten. Okay, kann man sich denken.
Tja, aber wann greift welcher Buff? Hat das was mit ProductivityThresholdUp (Produktivitätsschwelle?) - ProductivityThresholdDown in den Einstellungen des Gebäudeassets selbst zu tun? Nach dem Motto je mehr Betten desto mehr Bedürfnisssenkung?
Und irgendwo meine ich gelesen zu haben das wird überhaupt nicht genutzt?
Hat jemand eine Ahnung?
geldis