Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geldis

Vollmatrose

  • »geldis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 2. Februar 2022

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. November 2022, 15:43

Einrichtungshäuser und Buffs

Hallo!

Ich schraube gerade an verschiedenen Sachen herum und bin bei den Einrichtungshäusern, Abteilung Himmelbett, GUID 135122 am werkeln.

Die Bereitstellung eines Einrichtungshauses beispielweise mit Himmelbetten dient der Senkung der Bedürfnisse der Einwohner im Einzugsbereich an Brillen und Glühbirnen, gemäß der assets.xml eingeteilt in Buffassets.

Buffasset 1.) <GUID>135160</GUID><Name>Buff_Sales_Bed_30</Name>

Buffasset 2.) <GUID>135159</GUID><Name>Buff_Sales_Bed_70</Name>

Buffasset 3.) <GUID>135153</GUID><Name>Buff_Sales_Bed_100</Name>

Anhand der dort gesetzten Senkungswerte bringt Buff 1 am wenigsten, Buff 3 am meisten. Okay, kann man sich denken.

Tja, aber wann greift welcher Buff? Hat das was mit ProductivityThresholdUp (Produktivitätsschwelle?) - ProductivityThresholdDown in den Einstellungen des Gebäudeassets selbst zu tun? Nach dem Motto je mehr Betten desto mehr Bedürfnisssenkung?

Und irgendwo meine ich gelesen zu haben das wird überhaupt nicht genutzt?

Hat jemand eine Ahnung?

geldis

Kurila

Vollmatrose

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2020

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. November 2022, 08:52

Es hat mit der Produktivität des Gebäudes zu tun. Ein frisch gebautes Kaufhaus was gerade erst anfängt zu produzieren hat den niedrigen buff an und steigert sich am ende dann auf denn stärksten buff.

geldis

Vollmatrose

  • »geldis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 2. Februar 2022

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. November 2022, 15:12

Okay, so she ich das jetzt mittlerweile auch. Ich hatte einen alten Spielstand und hab das bis eben nochmal durchgeackert.

Danke für die Bestätigung!
geldis