You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stefan1248

Frisch Angeheuert

  • "Stefan1248" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Oct 17th 2022

  • Send private message

1

Monday, October 17th 2022, 8:01am

Bug in der Reisezeit Quest. Eine weitere enttarnte Verschwörung

Ich habe probleme die Quest abzuschließen. Ich habe die Verschwörer verhaftet und aufs Schiff geladen um sie zur Sir Archibald zu bringen. Aber da ist irgendwo ein Fehler. Ich habe nach wie vor beim Kontor von Crown Falls den Stern als Quest Markierung und wenn ich am Leuchtturm von Sir Archibald bin kann ich die quest nicht abschließen. Ich habe schon das Spiel neu gestartet und die Verschwörer erneut aus und wieder eingeladen.


Ich habe auch ein älteres Save game, bevor ich die Verschwörer enttarnt habe geladen und hatte das gleiche Problem.


Gibt es eine Chance die quest abzuschließen? Oder ist der Spielstand unwiderruflich verbugt?

nordstern84

Schatzjäger

Posts: 1,326

Date of registration: Jul 11th 2016

  • Send private message

2

Monday, October 17th 2022, 10:49am

Nutzt du Mods?

Generell, wenn es ein Mod ist oder er wirklich verbuggt ist, muss man einen save laden vor der Quest, also wenn es das Cap ist, bevor du das Cap entdeckst.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Wolfgang59

SeeBär

Posts: 291

Date of registration: Dec 11th 2007

  • Send private message

3

Monday, October 17th 2022, 2:20pm

Offenbar ist der Bug im Spiel und liegt nicht an Modding:
https://discussions.ubisoft.com/topic/17…C3%9Fen?lang=de
  Gruß Wolfgang

nordstern84

Schatzjäger

Posts: 1,326

Date of registration: Jul 11th 2016

  • Send private message

4

Tuesday, October 18th 2022, 3:28am

Die Frage, da dort niemand postet ist, ob die Leute nen Mod nutzen oder nicht. Immerhin hilft niemand und es gibt niemanden der dazu was schreibt. Mal sehen ;)
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Stefan1248

Frisch Angeheuert

  • "Stefan1248" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Oct 17th 2022

  • Send private message

5

Friday, October 21st 2022, 12:23pm

Mods nutze ich keine.

Ich habe das poroblem nun so "gelöst", das ich den Turm abgerissen und neu gebaut habe. Die Quest ging dann zwar nicht weiter / zu ende aber der turm war dann nach dem Neubau voll funktionsfähig