Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CommanderKugel

Vollmatrose

  • »CommanderKugel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 17. Juni 2022

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. September 2022, 17:13

So glaube jeder sicher seinen Ring den Echten.

Guten Tag allerseits,
hin und wieder arbeite ich mal an den Erfolgen fürs goldene Schiff und habe eigentlich den
"So glaube jeder sicher seinen Ring den Echten." fertig, bekomme den aber einfach nicht gutgeschrieben.

Ich spiele gerade auf der Grundversion, ohne HE, habe das Profl wahrscheinlich im addon angelegt, aber hatte bis jetzt noch keine Probleme mit den Übertragen von Erfolgen, in beide Richtungen.
Die Aufgabe ist 2000 Adige und Gesandte auf einer Insel anzusiedeln, habe sowoh mit einer Punktlandung, als auch mit mehr von beidem den Erfolg nicht bekommen. Neustarten hilft nicht und Nebenbedingungen finde ich keine auch nicht im Wiki. Habe auch keine anderen Threads dazu gefunden, hatte noch jemand ein ähnliche Problem? Oder ist Anno einfach nur alt und senil?
»CommanderKugel« hat folgendes Bild angehängt:
  • help.png

Artey

SeeBär

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 15. August 2021

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. September 2022, 22:54

Also bei mir gings ganz einfach. Hab ich eben auf der Contestmap gemacht. Damals in der Grundversion gings auch. Ist dein Profil auch wirklich geladen und hast du die Map mit dem Profil erstellt? Sonst fällt mir da nicht viel ein. Und nichts für ungut, aber das Ding ist ein Witz gegen den hohen Rat.

CommanderKugel

Vollmatrose

  • »CommanderKugel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 17. Juni 2022

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. September 2022, 14:28

schade, dann mache ich das dann einfach nochmal im addon und schaue ob das funktioniert... dachte mir so: da haste dann eine beschäftigung für einen nachmittag... danke für die schnelle antwort ^^ und ja, ich weiß, dass der hohe rat noch ewig brauchen wird, hab davon bis jetzt erst 3 ki´s fertig und die aufträge erladen ists unfassbar ätzend :,)