Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

renoraines

Steuermann

  • »renoraines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. September 2022, 10:56

Alternative zur MOD Itemtower von Walgier?

Hallo zusammen,

die Mod von Walgier ist ja hier im Pool nicht mehr zu finden. Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu den Itemtowers die die eingesetzten Items über die ganze Insel wirken lässt.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Danke vorab
Reno

rvogt64

Freibeuter

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2021

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. September 2022, 12:30

Hallo renoraines.....

Guck mal nochmal in den AnnoPool..... Da findest Du diese Mod (Siehe screenshot im Anhang).

Da sind die Item-Towers drin
»rvogt64« hat folgendes Bild angehängt:
  • MOD von WalGier.jpg
  Bei meiner Tastatur ist das "J" kaputt..... :keineahnung: Also nicht wundern wenn das hin und wieder in meinen Antworten fehlt :unschuldig:

renoraines

Steuermann

  • »renoraines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. September 2022, 13:43

Hey klasse! Hatte nur den alten Thread von Walgier gefunden und der Link dort drin führte ins leere.

Ich danke dir rvogt64 :up:

rvogt64

Freibeuter

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2021

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. September 2022, 14:00

Hey klasse! Hatte nur den alten Thread von Walgier gefunden und der Link dort drin führte ins leere.

Ich danke dir rvogt64 :up:
Sehr gerne..... viel Spass
  Bei meiner Tastatur ist das "J" kaputt..... :keineahnung: Also nicht wundern wenn das hin und wieder in meinen Antworten fehlt :unschuldig: