You are not logged in.

[Königsedition] Schiifsanzahl erhöhen

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

OssiGTD

Frisch Angeheuert

  • "OssiGTD" started this thread

Posts: 5

Date of registration: May 15th 2017

  • Send private message

1

Sunday, May 22nd 2022, 12:12pm

Schiifsanzahl erhöhen

hallo , ich bin noch ein ganz alter fan vom 1602 KE.
Nun bin gerade daran eine neue etwas übertriebene map zu erstellen. wohl gemerkt brauche ich dafür gefühlt 100 schiffe.
Im editor mit shift+w einfach schiffsmax einstellen, soweit war ich schon. Wenn ich Enter+A drücke sagt das spiel eine vollversion ist benötigt. Wie kann ich überprüfen ob meine eingabe von zb 100 schiffen übernommen wurde. Im Editor selbst kann ich nuir maximal 33 schiffe bauen

No0815

Frisch Angeheuert

Posts: 7

Date of registration: May 1st 2019

  • Send private message

2

Monday, May 1st 2023, 8:03pm

33 Schiffe sind ein hart definiertes Limit, mehr kann man im Editor nicht einstellen. Wenn man eine größere Zahl eingibt kommt diese irreführende Meldung, wenn ich mich recht entsinne. 33 Schiffe sind mehr als genug um sogar eine 25k Einwohner Stadt komplett zu versorgen, habe erst vor gut einem Jahr eine entsprechende Karte fertiggestellt.