Sie sind nicht angemeldet.

Bliksemx

Frisch Angeheuert

  • »Bliksemx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Februar 2022

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Februar 2022, 10:39

Anne Harlow vernichtet aber nicht besiegt

Hallo,
habe meine erste Kampagne bei Anno 1800 angefangen (ohne dlc´s usw.).
Ich habe immer mal versucht Anne Hallow anzugreifen, leider ohne Erfolg. Deswegen habe ich dann angefangen immer nur 1-2 Kanonen von ihr zu zerstören und mich dann zurück zuziehen. Bei einem Angriff ist dann ihr Dampfer aus der Basis gefahren, diesen habe ich verfolgt und versenkt. Nach einer Weile habe ich dann ein weiteres mal ihren Stützpunkt angegriffen und alle Gebäude zerstört. Doch leider habe ich es nicht geschafft die Anzeige unter die weiße Flagge zu drücken. Obwohl nix mehr da ist was man angreifen könnte.
Seit dem sind viele Stunden vergangen, es kam nie wieder eine Meldung von ihr, es kommen keine Schiffe mehr oder sonst. Aber sie ist weiterthin in der Diplonatie Übersicht vertreten.Ich kann dort sogar noch mit ihr interagieren und auch aufträge für sie machen. Aber es kommen keine Schiffe von ihr und wenn ich ihr den Krieg erkläre, ist halt nix da zum zerstören.

Hatte sowas schon einmal jemand bzw. gibt es dafür eine Lösung?
Es gibt schlimmeres als keine Piraten mehr in der alten Welt... Trotzdem wäre es schön das beheben zu können.
Vielen Dank schon einmal

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Februar 2022, 14:11

Früher, also vor GU 13, war es so, dass die Piraten etwa alle drei Stunden wiedergekommen sind, wenn man ihre Basis zerstört hatte. Im Diplomatiemenue sind sie auch erst dann wieder aufgetaucht, wenn man ihnen die Ansiedlung erlaubt hat, also sie nicht gleich wieder versenkt.
Jetzt habe ich Jean La Fortune besiegt. Aber er verschwindet nicht aus dem Diplomatie-Menue, kommt aber auch nicht mehr zurück. Da scheint sich also was mit GU 13 geändert zu haben. Es ist nicht unbedingt besser, aber irgendwie anders...
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Juni 2022, 13:42

Nur, damit wir das hier zu einem Abschluss bringen: GU 14 hat bei mir den besiegten Jean La Fortune aus dem Diplomatiemenue entfernt. Dafür kommt er jetzt alle paar Stunden zurück und versucht, sich anzusiedeln, also alles, wie es sein soll. Dürfte für alle eeledigt sein, die das Update installiert haben.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!