Sie sind nicht angemeldet.

mlegon

Is Seefest

  • »mlegon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 10. April 2021

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Januar 2022, 20:33

Kap Quest

Hallo ihr Helfer,
Ich hab diese Woche mal ein neues Spiel begonnen. Mein Modordner ist gefüllt :up:
Nun habe ich ein Problem am Kap mit der Quest. Hatte ich so noch niemals im Spiel.Ich beginne die Aufgaben, klappt alles bis 500 Handwerker, die bekommen das Tagebuch, nehmen es auch und das war’s dann. Es passiert danach nichts mehr, ich bekomme auch keinen neuen Auftrag von der Königin.
Wäre mir eigentlich egal wenn das Königliche Schiff nicht im Weg rumstehen würde und die ganzen roten Schiffe auch noch durch das Kap Cruisen.
Hier stimmt plötzlich was nicht,hatte ich noch nie.Ich habe Dienstag das neue Update 13.1 geladen. Kann das eventuell daran liegen?
Vielleicht hat irgendjemand eine Idee aus der Vergangenheit, habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden.
Grüße Egon

mlegon

Is Seefest

  • »mlegon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 10. April 2021

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Januar 2022, 21:02

Ach und noch etwas, der Nate gibt mir auch nicht dieses Radargerät ( fällt mir gerade nicht der orginale Name ein, aber ihr wisst schon was ich meine)

Jacobi22

unregistriert

3

Donnerstag, 20. Januar 2022, 01:00

Um das Buch restaurieren zu können, muß es per Schiff überbracht werden. Wenn sich das Tagebuch im Kontor befindet, lade es auf ein Schiff und dreh eine Runde.
Wenn das Tagebuch auf einem Schiff ist, das vor dem Kontor liegt, mußt du ebenfalls mit diesem Schiff den Hafenbereich kurz verlassen, um dann wieder anzulegen und das Buch übergeben zu können. Im Anschluß benötigen die Restaurateure Material, das du beschaffen mußt.
Achte darauf, das sich das Tagebuch immer am Kap befindet, also entweder im Kontor von CrownFalls oder in einem Schiff, das dort im Hafen wartet. Ist es dort nicht, wurde es wahrscheinlich in ein Schiff portiert, das diese Session verlassen hat.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, muß auch erst die Universität auf CrownFalls gebaut werden, bevor man das Buch lesen kann.

mlegon

Is Seefest

  • »mlegon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 10. April 2021

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Januar 2022, 08:40

Danke Uwe, aber das war mir so schon alles klar, trotzdem ist nach der Übergabe Schluss. Die verlangen kein Material und die Uni ist gebaut.Keine Ahnung was da los ist.
Grüße Egon

mlegon

Is Seefest

  • »mlegon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 10. April 2021

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Januar 2022, 17:13

So, hat sich erledigt.

Ich hatte heute Gameofffice :up: und habe nochmal ein neues Spiel begonnen.
Jetzt funktioniert es. Keine Ahnung was da los war.

Grüße