Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieter2408

Vollmatrose

  • »Dieter2408« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 8. Januar 2022

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Januar 2022, 11:09

Bedürfnisse der unteren Bevölkerungsstufen

Hallo,

ich habe mir den Nexus Mod 212 1404 Bedürfnisse heruntergeladen. Dabei habe ich aber festgestellt, dass zwar alle Waren und Bedürfnisse in die jeweils höhere Bevölkerungsstufe mitgenommen werden, aber die mögliche Einwohnerzahl der Wolkenkratzer wird durch diesen Mod drastisch reduziert. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt, oder gibt es einen anderen Mod, der die Bedürfnisse der unteren Bevölkerungsschichten in den höheren Bevölkerungsschichten nicht einfach verschwinden lässt?

Viele Grüße und ein gutes Jahr 2022
Dieter

Wolfman

SeeBär

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Januar 2022, 11:39

Hast du vielleicht einen der 3 Mods <Population Boost Density..> im Einsatz? Der ändert nämlich auch die Werte.
Post auf Nexusmods:
08 January 2022, 1:01PM

Der Mod funktioniert recht gut. Aber wenn man Wolkenkratzer hat und den
Mod benutzt, verringern sich die Bewohner der Wolkenkratzer sehr
deutlich

Dieter2408

Vollmatrose

  • »Dieter2408« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 8. Januar 2022

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Januar 2022, 12:55

Hallo,
ja, der Mod funktioniert recht gut. Ich habe keinen der 3 Mods Population Boost Density im Einsatz. Aber kann man etwas gegen die sehr starke Reduzierung der Einwohner in den Wolkenkratzern tun?

Dieter