Sie sind nicht angemeldet.

DonMartin

SeeBär

  • »DonMartin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Januar 2022, 16:44

Schneetreiben

Moin
ich finde den Schalter nicht, wo man das Schneetreiben abstellen könnte. Ist das ein Mod oder will Ubi uns damit was Gutes tun? Die SuFu hat mir nicht geholfen. Mir wird kalt bei dem Schneetreiben :D
Und ja, ich bin eher für Sommer :whistling:

truge

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 21. September 2009

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2022, 16:49

Den kannste nicht abschalten. Hört aber, wenn mich nicht alles täuscht, morgen auf
Das ist ja auch gerade die Lachnummer von Ubi, beim Start, wird darauf hingewiesen, dass man aufpassen soll, falls man Epileptiker ist und dann das

DerUpsi

Insel-Eroberer

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. Januar 2020

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Januar 2022, 16:51

Es ist halt Winter ;-) Der Weihnachtsmann ist ja auch noch mit seinem Schlitten unterwegs. Ob man das Schneetreiben abstellen kann ist mir jetzt aus dem Stegreif nicht bekannt. Aber das wird sicherlich die nächsten Tage wieder entfernt. So... let it snow, let it snow.. :xmas:
»DerUpsi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Anno 18002022-1-5-12-50-32.jpg

DonMartin

SeeBär

  • »DonMartin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Januar 2022, 19:19

hi
ich danke euch für die Aufklärung :up:
jetzt erst mal zum Schuppen und noch ne Fuhre Holz hohlen.... bei uns ist frostig und dieses blöde Schneetreiben :D :D :D

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Januar 2022, 22:57

Das Schneetreiben kostet nochmal etwas Grafikleistung und bringt sonst nichts. Darum bitte zum nächsten Winter abschaltbar machen. Ich habe den Schalter auch gesucht. Bei 1404 hat man sich noch damit begnügt, einen Weihnachtsbaum auf den Marktplatz zu stellen.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Ähnliche Themen