Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jacobi22

unregistriert

21

Freitag, 7. Januar 2022, 00:51

Doofe Frage, aber aktiviert ist die Mod im Mods-Ordner schon und hat nicht etwa ein Minus vor dem Ordnernamen stehen?
Diese Mod läuft unter GU13 und in Kombinationen mit allen Mods aus dem aktuellem SpiceItUp-Paket. Hast du vielleicht noch zusätzliche Mods installiert, die etwas in dieser Richtung tun?

Was heißt denn "Doofe Frage"?
Ich glaube, ich werde in Zukunft keine Fragen mehr stellen.

Autsch... das hast du aber falsch verstanden. Ich meinte meine Frage nach dem Minuszeichen. Ich werde es nächstes Mal so formulieren, das keine Mißverständnisse mehr auftreten können.

Die Problematik, ob eine Mod aktiv oder inaktiv ist, gibt es ja sehr häufig und meistens bekommt man die Antwort, das die Mod natürlich aktiviert ist, man sei ja nicht doof. Aber dann gibt es auch genügend Fälle, wo Leute diese Art der Aktivierung/Deaktivierung garnicht kennen, weil sie bisher z.b. den ModManager benutzt hatten.
Wie ich oben schon angeführt hatte, funktioniert die Mod aus dem SpiceItUp-Paket Vers 3.0.6. Diese Mods sind untereinander auch auf Inkompatibilitäten geprüft.
Kommen dann aber noch Mods aus einer anderen Quelle dazu, kann es sein, das es zu solchen Reaktionen kommt.

Ich würde zur Gegenprobe mal ein neues Spiel beginnen.

P.S.: der Timer beim Händler wird auch bei funktionierender Mod angezeigt, ist dort aber ohne Wirkung

wakassi

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 15. April 2021

  • Nachricht senden

22

Freitag, 7. Januar 2022, 14:38

.
... z.b. den ModManager benutzt hatten.
Gibt es eigentlich das Teil noch? Oder einen Neuen?
wakassi

Wolfgang59

SeeBär

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

23

Freitag, 7. Januar 2022, 15:02

Wenn du im 1.Beitrag auf den Link gehst und dann auf die Hauptseite der 1800-Mods siehst du den ModManager
Direktlink
  Gruß Wolfgang

18Anofan00

Piratenschreck

Beiträge: 477

Registrierungsdatum: 2. März 2021

  • Nachricht senden

24

Freitag, 7. Januar 2022, 20:52

Hallo,
wie heißt der Mod der die Anzahl der Ferlder reduziert ?
  Vielen Dank für die Hilfe
Liebe Grüße

Klaus

11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700K @ 3.60GHz 3.60 GHz
NVIDIA GeForce GTX 1050 TI
32,0 GB (31,8 GB verwendbar)
Windows 11 Pro 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Bille65

Vollmatrose

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 6. Juni 2020

  • Nachricht senden

25

Freitag, 7. Januar 2022, 23:05

@Jacobi22
Autsch... das hast du aber falsch verstanden. Ich meinte meine Frage nach dem Minuszeichen. Ich werde es nächstes Mal so formulieren, das keine Mißverständnisse mehr auftreten können.

Ach so, ich dachte schon, daß ich eine doofe Frage gestellt habe.
Ich habe ein neues Spiel angefangen, aber der Mod funktioniert immer noch nicht. Ich bin jetzt völlig ratlos.
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

wakassi

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 15. April 2021

  • Nachricht senden

26

Samstag, 8. Januar 2022, 06:24

Wenn du im 1.Beitrag auf den Link gehst und dann auf die Hauptseite der 1800-Mods siehst du den ModManager
Direktlink

:lol: Ja, sehr schön. Der Schrotthaufen vom März letzten Jahres funktioniert damals nicht und heute auch nicht. Und wird wohl auch nicht weiter entwickelt.
wakassi

DonMartin

SeeBär

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

27

Samstag, 8. Januar 2022, 10:46

hmmm, vielleicht erstmal an deiner Wortwahl arbeiten, vielleicht liegt es daran. Hier geben sich einige verdammt viel Mühe, damit andere Spass haben.

wakassi

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 15. April 2021

  • Nachricht senden

28

Samstag, 8. Januar 2022, 15:18

O ja, ohne jeden ZWeifel gibt es einige - etliche - die sich jede Mühe geben.

Und es gibt einige die mit viell TamTam und Bohei wirklich nur als halbgar zu bezeichnende Machwerke loslassen. Und dann, wenn der erste Hype ums Spiel gelaufen ist, sich verdrücken.

Mein Kollege hatte dreimal an den 'Schöpfer' des AAM geschrieben, ob da noch was kommt. Keine Antwort. Seit knapp einem JAhr tut sich da nichts. Okay, er hat keine Zeit, hat (bloß nicht) Corona oder sonst etwas. Aber noch immer ist das Teil mit bombastischen Beschreibungen vorhanden auf Nexus. Und funktioniert nicht in weiten Teilen. Und ist - 170 MB groß.

Das ist ein Schrotthaufen.

wakassi
Nachtrag : Und wieviele andere - die ein solches Verwaltungsprogramm hätten herstellen können - sich sich abgesetzt haben angesichts dieser gewaltigen Luftnummer, möchte ich gerne mal wissen.