Sie sind nicht angemeldet.

HRO18106

Plankenstürmer

  • »HRO18106« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2020

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Oktober 2021, 21:09

Zusätzlicher Kontor

Hallo,
nach langer Zeit habe ich mal wieder einneues Spiel gestartet und vor die neusten Versionen der Mods bei Nexus runtergeladen.
Leider habe ich nun das Problem, dass ich kein weiteres Kontor auf meiner Insel bauen kann, was vorher möglich war.

Wurde an den Mods was geändert und wenn ja, kann mir einer von euch den Mod mit dem zusätzlichen Kontor zukommen lassen???

Danke im voraus und ein schönes Wochenende euch.

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Oktober 2021, 00:16

Das hatte ich auch schon mal gefragt. Ich weis es nicht, aber die Antwort würde mich interessieren. War ja mit Spice it up.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Oktober 2021, 09:19

Die Königen hatte ihn ihren jüngeren Tagen in Kap Trelawney unzureichend und schlechtes Personal.
Und so trug es sich zu das die dort ankommenden Schiffe weder Waren noch die zum Bau nötigen Dokumente erhielten. :nicken: Dies liegt in längst vergangener Zeit und heut ist alles anders.
»Captain Barbossa« hat folgende Datei angehängt:
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

HRO18106

Plankenstürmer

  • »HRO18106« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2020

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Oktober 2021, 15:36

Die Königen hatte ihn ihren jüngeren Tagen in Kap Trelawney unzureichend und schlechtes Personal.
Und so trug es sich zu das die dort ankommenden Schiffe weder Waren noch die zum Bau nötigen Dokumente erhielten. :nicken: Dies liegt in längst vergangener Zeit und heut ist alles anders.


Schön gesagt Captain Barbossa.
Und danke für die Übersendung der Datei.

Kniefall und einen schönen Gruß geschickt :fleh:

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Oktober 2021, 18:11

Auch von mir ein großes Dankeschön :)
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Ähnliche Themen