You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tenneta

Leichtmatrose

  • "Tenneta" started this thread

Posts: 15

Date of registration: Sep 3rd 2020

  • Send private message

1

Saturday, October 9th 2021, 5:43pm

Wo könnte ich günstige Einladungen ausfindig machen?

Meine beste Freundin heiratet im Dezember und die Planung ist schon in den Endzügen. Was noch benötigt wird, sind günstige Hochzeitseinladungen, die aber trotzdem exquisit sein sollen. Wer von euch hat hat möglicherweise Tipps für den Bezug?

W-O-D

Team AnnoZone

Posts: 7,128

Date of registration: Feb 3rd 2003

  • Send private message

2

Saturday, October 9th 2021, 8:37pm

Nimm dir Papier, Schere, Klebstoff, diverse Buntstifte, und bau dir welche.

GerdPohl

Leichtmatrose

Posts: 7

Date of registration: Sep 6th 2020

  • Send private message

3

Saturday, October 9th 2021, 10:41pm

Halte ich eigentlich auch für die beste Idee. Aber manchmal fehlen wohl halt doch Zeit und Muße. Meine Nachbarin hat erst vor einigen Wochen geheiratet und die Einladungen, Tischkarten, Hochzeitsdekoration und selbst das Hochzeitsbuch hat sie im Internet geordert. Wenn die günstig sind, dennoch eine gute Qualität haben und optisch was hermachen, kann man das doch ruhig machen.

nordstern84

Schatzjäger

Posts: 1,326

Date of registration: Jul 11th 2016

  • Send private message

4

Sunday, October 10th 2021, 12:27am

Wir haben unsere auch selbst gemacht. Kam richtig gut an. Und meine Schwägerin hat die auch selbst gemacht.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Tenneta

Leichtmatrose

  • "Tenneta" started this thread

Posts: 15

Date of registration: Sep 3rd 2020

  • Send private message

5

Sunday, October 10th 2021, 6:16pm

Cooles Angebot, Gerd, obwohl ich wirklich nun doch mit dem Gedanken des Selbermachens spiele. Mal sehen. Lieben Dank euch in jedem Fall :blumen:

Picklock

Schatzjäger

Posts: 1,380

Date of registration: Feb 7th 2006

  • Send private message

6

Sunday, October 10th 2021, 10:31pm

Nachdem das jetzt geklärt ist mach icg hier mal zu.
  To dive or not do Dive? There is no question!