Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GerdPohl

Leichtmatrose

  • »GerdPohl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 6. September 2020

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. September 2021, 19:01

Fernsehen am Smartphone

Da ich oft beruflich unterwegs bin, möchte ich mein Smartphone nutzen, um ab und an Fernsehen darauf zu schauen. Ist das sinnvoll? Wie sieht es diesbezüglich mit euren Erfahrungswerten aus?

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. September 2021, 23:22

Ob das sinnvoll ist oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden ich persönlich bevorzuge hierfür ein Notebook oder tablet, aufgrund der Displaygrösse.

Ansonsten klappt sowas mit zattoo, waipu, den ör Streams (Mediathek der ard bzw. ZDF) und anderen Anbietern, ganz gut.
 
->Alles ist möglich!<-

Tenneta

Leichtmatrose

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 3. September 2020

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. September 2021, 23:40

Wäre mir echt auch zu klein, muss ich zugeben. Aber klar ist: Es gibt zahlreiche Anbieter dafür. Weiterhelfen kann dir sicher der Input auf https://www.expertentesten.de/shops-serv…-anbieter-test/ beispielsweise. Da kannst du dich über die Vor- und Nachteile der einzelnen Anbieter informieren kannst.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. September 2021, 11:33

Mit meinem Note 20 unterwegs mal eben beim BVB gucken wie es steht oder im Notfall auch ein ganzes Spiel ist okay. Ansonsten nehme ich mein Tablet am Schwanenhals mit Kopfhörer, damit meine Frau in Ruhe auf dem "Großen" gucken kann. :D :hauwech:

Wenn man viel unterwegs ist, könnte ein Fold 3 sinnvoll sein. Hat ja "fast" Tablet-Größe. Allerdings Steckernetzteil nicht vergessen. :hey: :up:
  Timeo Danaos et dona ferentes.