Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. September 2021, 08:52

Fragen zum Kaufhaus

Habe ein Kaufhaus gebaut und als Ware Toaster gewaehlt. Die Toaster selbst erscheinen nirgendswo als Bestrandmenge, aber das Beduerfnis Kaufhaus ist voll erfuellt.


Nun will ich in einem zweiten Kaufhaus eine andere Ware herstellen, um die Freizuschalten muss man eine Aufgabe "Das Patent" erfuellen, obwohl die Aufgabe als "freiwillige" angezeigt wird. Was ist wenn ich die Aufgabe ablehne.


In der Aufgabe heisst es, man soll im Aufgabenbuch "eine Entscheidung treffen" anklicken, einen entsprechenden Button kann ich aber nicht finden. Ein Bild anbei.
Freue mich auf einen hilfreichen Tipp.
»babel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Das Patent.jpg

JSBroker

Is Seefest

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. November 2023, 17:34

Ich habe gerade das gleiche Problem mit einer anderen Aufgabe. Gab es hierzu eine Lösung?

Frank Zander

Vollmatrose

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 5. Mai 2023

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. November 2023, 20:37

Wenn die Aufgabe nicht abgebrochen werden kann, ist sie wohl nicht freiwillig. Ist wohl falsch beschrieben. Ihr müsst solche Aufgaben erledigen, sonst kommt ihr nicht weiter (sieht man auch unter Belohnung).

Falls ich das nicht falsch verstanden habe: Was das Kaufhaus herstellt, wird nirgendwo gelagert. Die "Produktion" dort ist nur dazu da, damit man Waren ranschaffen muss, also sozusagen dass es nicht zu einfach geht.