Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DonMartin

SeeBär

  • »DonMartin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. September 2021, 11:03

Händler und legendäre Items

Moin,
bei welchem Mod Update von Spice it up wurde abgeschafft, das man bei Händlern nicht mehr die große Menge an legendären Items erwürfeln kann und auch wieder Münzen dafür bezahlen muss? Das da nur noch 6 Felder sind, ok.
Ich konnte in den Modeinstellungen auch nichts finden, das die mit einem - deaktiviert wurden.

Wenn Puristen sowas als Cheat ansehen, mag es so sein. Ich fände aber die Wahl zu haben schön, ob ich nur mehr Zeit in die Prod stecken muss oder mehr Schönbau betreiben kann.
Deshalb würde ich mich noch lange nicht als Cheater bezeichnen :lol:
Vor allem bei einem Endlosgame ohne Gegner, welches eher Monate dauert als kürzer. Vor allem mit allen DLCs.
Vielen Dank für eine nette Erklärung. :eisgeb:

mlegon

Is Seefest

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 10. April 2021

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2021, 19:38

Ich habe heute die Weltausstellung fertig gestellt und die Investoren auf 5000 hoch gelevelt. Ab da habe ich alle Golditems und auch 9 Felder voll mit Items bei allen Händlern zur Verfügung. Nicht billig aber immerhin. Spice ist Up, letzte Version!

DonMartin

SeeBär

  • »DonMartin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. September 2021, 00:22

ich habe auch die neuste Version. Da habe ich ja noch was tun, ich bin gerade erst wieder bei Handwerkern. Schaun wir mal, der nächste lange Winter wirds zeigen :lol: :lol: Deine Antwort klingt zumindest nach einem Plan .

DonMartin

SeeBär

  • »DonMartin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. September 2021, 16:03

Moin Migeon

so ich bin jetzt bei über 10.000 Investoren und die Weltaustellung fertig. Arktis, Afrika und Kap Trilly entdeckt (aber noch nichts gemacht) und was ist????
Ich habe jetzt 7 Items und die Stufe ist besser geworden. In der Asset Datei kann ich etwas von 8 und 9 Items lesen. im vorgeschrittenen und Late Endgame. Was auch immer das bedeutet. Vielleicht hat hier jemand eine Erleuchtung für mich... :D
Aber seltsam, das es bei dir funktioniert... :konfus: