Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evenia Wush

Leichtmatrose

  • »Evenia Wush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 11. September 2019

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. September 2021, 19:20

Suche Spice 3.01 von Lady Meridonia

Hallo Ihr Lieben,
leider musste ich alles neu machen, und alle meine gespeicherten Mods sind weg.
Lady Meridonia hatte mal einen Mod (Spice 3.01), wo z.B. die Getreidefelder auf 40 statt 144 reduziert sind.

Ich finde es nicht mehr wieder.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Das wäre echt super.
Lieben Dank und allen einen schönen Abend

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. September 2021, 20:40

Er wurde leider aus dem Forum hier verbannt nach diversen Meinungsverschiedenheiten ob seine Mods Cheats sind oder nicht. Daher wirst du die hier nicht mehr finden.
Versuch es mal bei nexusmods. Ggf ist er auch im Ubiforum aktiv und du kannst ihn anschreiben.
ich finde das sehr schade, da er kleinere Mods und Anfragen sehr schnell gemacht hat. Ich hiffe das meine Mods von ihm noch funktionieren^^ Aber irgendwie bezweifel ich das nach dem DLC.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Evenia Wush

Leichtmatrose

  • »Evenia Wush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 11. September 2019

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. September 2021, 21:01

@nordstern84 oh schade, danke für Deine schnelle Antwort

4

Donnerstag, 9. September 2021, 22:34

Lady M ist kein Mitglied dieses Forums, daher Thread geschlossen.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!