Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurila

Vollmatrose

  • »Kurila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2020

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. August 2021, 17:39

Verladegeschwindigkeit von NPC-Inseln

Nabend allerseits.

Ich wollt fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Verladegeschwindigkeit bei Nate im Kapp zu verbessern?

Ich verkaufe dort recht viel Ware die der Hauptrohstoff von Nebenproduktionen ist. Zb Holz was noch Kautchuk herstellt.

Damit die Produktion als weiter läuft und nicht stoppt wegen vollen Lagern, verkauf ich es. ( Abkippe könnt ich auch, aber mag es nicht den ganzen Müll im Hafen schwimmen zu haben)

Nun habe ich einige schiffe die dort in Warteschlange stehen (mit Besten Verlade-Bonus) und es werden im weiteren Ausbau noch mehr.

Daher würde ich gerne die Zeit die sie bei Nate warten etwas verbessern. Falls es für sowas eine Codezeile gibt die man in eine XML setzen kann wäre ich für die Info sehr ergeben.

Gruß Kurila

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. August 2021, 19:39

Nur über die Schiffsitems... eine Hafenmeisterei wie Hogwarts oder eine Speicherstadt, etc kannst du da nicht machen. Du musst auf die Items setzen die du in die Schiffe sockelst. Ich habe da generell immer alle Items mit Verladegeschwindigkeit + Bewegungsgeschwindigkeit und Geschwindigkeitsreduktion durch Fracht drin.

Wenn ich Würfelglück habe, nutze ich idR: Di Mercante, Meister der Logistik und dann je nach Überland oder Season-Route noch ein Item. Das bringt alleine schon -150% Verladezeit.

Wenn du die Route beim Händler hast, würde sich noch die Importeurin (+60%, +10% handelspreise) oder die Händlerin (grüne alternative) lohnen. So kommst du auf +210%. Mehr ist aber nicht machbar.

Ich finde es auch Schade, das die Händler nur einen Anlegedock haben. Ich hätte gesagt mit jeder Ausbaustufe des Spielers ausgenommen Arbeiter, steigt die Anzahl der Schiffe die Anlegen können um 1. Also maximal 4 Kais. Das wären zwei Anleger mit je einem Schiff auf beiden Seiten. Hätte man leicht auch grafisch umsetzen können.
Indem die Dekoschiffe ablegen z.b. und den Platz frei machen.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.