Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schlier

Is Seefest

  • »schlier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 3. August 2020

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juli 2021, 15:07

Sarah Bartok verschwunden

Irgendwann war bei mir das Item Sarah Bartok verschwunden es ist auch im Forschungsinstitut nicht aufgetaucht. Ich nutze spice it up. Jetzt habe ich Influence Rebalancing deaktiviert und siehe da nach monatelanger Abwesenheit ist das Goldkehlchen wieder da. Dies betrifft auch ein oder mehrere andere Items. Hat noch jemand ähnliches beobachtet?


Sorry ich meinte [zzzThisHasToBeLast] Attractiveness Rebalancing

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Juli 2021, 16:07

Hab gerade mal gesucht. Bei mir gibts auch keine Sarah Bartok, auch nicht über die Itemsuche in der Statistik. Ich hab den Einfluss komplett abgeschaltet. Mal probieren, wie das ist ohne Einflussmod.


Ich vermisse die Dame nicht, ist aber trotzdem interessant zu sehen, ob die dadurch entfernt wird.
Edit:
Hab jetzt den Einflussmod komplett abgeschaltet (-20.000 Einflusspunkte...) aber Sarah Bartok ist und bleibt vermisst. Mod-Cache war natürlich gelöscht. Seltsam, wo ist sie hin?
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juli 2021, 18:56

War doch der Attraktivitätsmod "[zzzThisHasToBeLast] Attractiveness Rebalancing", Schlier hatte das erst später geändert. Wenn ich den deaktiviere, ist auch bei mir die Sarah Bartok wieder da. Welche anderen Items lässt der denn noch verschwinden?Auf Sarah könnte ich verzichten, aber ohne den Mod fehlt meinen Städten einiges an Attraktivität.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!