Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wolfman

SeeBär

  • »Wolfman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juli 2021, 12:22

[Spezial] Lady Meridonia

Ich habe u.a. den Mod "[Spezial] Lady Meridonia" im Einsatz mit 15 Slots für die Handelskammern.

Nutzen kann ich nur die ersten und die letzten 3.
Wie ich hier im Forum gelesen habe, soll man mit dem Mausrad scrollen. Funktioniert leider nicht.

Muss man da noch etwas speziell einstellen?

Jacobi22

unregistriert

2

Sonntag, 11. Juli 2021, 12:54

bin mir nicht sicher, ob diese Technik heute noch funktioniert. Mit (ich glaube) GU 8 wurde die Möglichkeit zum Scrollen in diesen Templates unterbunden. Mittlerweile funktioniert es mit den Anno-eigenen Templates wieder, aber ich denke, über eine andere Technik

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 9. Februar 2021

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Juli 2021, 12:59

Ich habe u.a. den Mod "[Spezial] Lady Meridonia" im Einsatz mit 15 Slots für die Handelskammern.

Nutzen kann ich nur die ersten und die letzten 3.
Wie ich hier im Forum gelesen habe, soll man mit dem Mausrad scrollen. Funktioniert leider nicht.

Muss man da noch etwas speziell einstellen?



seit mit den palast der macht dlc und den game update ist nicht mehr möglich die gildenhäuse rathäuser und hafenmeisterrei mit mehere solts zu belegen
allerdings gibt es ein alternative mod. die Häuser können druch den mod die radius vergrößern und überlappen lassen kannst.
  Berater von Fishboss

aktiv in Mod Community ob tester idee beratung oder hilfen

Wolfman

SeeBär

  • »Wolfman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Juli 2021, 13:36

seit mit den palast der macht dlc und den game update ist nicht mehr möglich die gildenhäuse rathäuser und hafenmeisterrei mit mehere solts zu belegen
allerdings gibt es ein alternative mod. die Häuser können druch den mod die radius vergrößern und überlappen lassen kannst.

Welcher Mod ist das?

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 9. Februar 2021

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Juli 2021, 19:31

seit mit den palast der macht dlc und den game update ist nicht mehr möglich die gildenhäuse rathäuser und hafenmeisterrei mit mehere solts zu belegen
allerdings gibt es ein alternative mod. die Häuser können druch den mod die radius vergrößern und überlappen lassen kannst.

Welcher Mod ist das?


Gildenhäuser

Hafenmeisterei

Rathaus
  Berater von Fishboss

aktiv in Mod Community ob tester idee beratung oder hilfen

Ähnliche Themen