Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Juli 2021, 14:51

Pendlerkai Alte Welt

Hallo,

suche eine Mod, das Pendklerkais in der Alten Welt frueher freischaltet.
Muss nicht ab Bauern sein, aber ab Handwerker ware schoen.

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Juli 2021, 14:59

Gibt es bereits in Spice it up. Einfach den Mod kopieren und den Rest nicht.
Du hast die die Wahl zwischen Arbeiter und Handwerker. Bauern macht keinen Sinn, wg der benötigten Rohstoffe für den Bau ;)
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

babel

Piratenschreck

  • »babel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 6. April 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juli 2021, 06:46

@ nordstern84
Bevor ich gestern geschrieben habe, habe ich mir div. vor allem aeltere Spice it Up Versionen angesehen. Aber immer nur etwas fuer Pendlerkais der anderen Welten gefunden.Nach neuer Suche bin ich endlich bei Nexus unter Spiced it Up 5.2.8. fuendig geworden, Pendlerkai ab Arbeiter. :up: