Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Jesuslebtwirklich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juni 2021, 12:01

Trutzburgen übernehmen?

Hi, ich habe die Endlospielberichte von Leif Erikson gelesen (übrigens sehr witzig), und dort stand tatsächlich, dass der Lucius Trutzburg übernommen hat! Ich hab hier gesucht und auch gegoogelt, aber es gibt nichts dazu. Deswegen, falls jemand sich meiner erbarmt, würde ich gerne wissen, wie man es schaffen kann, die Trutzburg eines Gegners zu übernehmen, nicht zu ZERSTÖREN, sondern zu ÜBERNEHMEN, dass sie dann mir gehört. Das wäre insofern nützlich, dass der Gegner keine Truppen mehr landen kann, es sei denn, er hat einen Kontor auf der Insel oder eine andere Trutzburg. Gibt es für Trutzburgen vielleicht so einen Cooldown, wie für Markthäuser, dass die dann automatisch übernommen werden? Hat das schon mal jemand erlebt?
Danke für eure Antworten! (Oder soll ich aufhören so höflich zu sein? ?( )

Jesuslebtwirklich!
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?

  • »Jesuslebtwirklich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Juni 2021, 12:06

Was geht ab in euerer Inselwelt?
Hier der Link zu seinen Endlosspielberichten, falls Nachlesebedarf besteht. Ihr müsstet auf Seite 2 lesen, irgendwo, wo er angefangen hat Bilder mit zu posten und gegen Lucius kämpft.
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juni 2021, 16:17

Ich meine, eine Trutzburg baut man ja nur auf einer bereits besiedelten Insel. Das dürfte dann ja auch für den Gegner gelten. Also, er baut auf meiner Insel eine Trutzburg und da ich da ja bereits siedele und somit ein Kontor bereits besitze, kann ich die Trutzburg nur zerstören, nicht übernehmen. Alle da befindlichen Warenhäuser allerdings schon. Übernehmen dann in dem Sinne - eine, bessere mehrere Einheitenlager um das bestimmte Warenlager herum aufstellen und abwarten. Je mehr, desto schneller. Man kann auch versuchen, nahe beieinanderliegende Lagerhäuser in einem Ritt zu übernehmen. kann mir nicht vorstellen, dass das mit ner Trutzburg auch geht, zumal die ja sich auch wehrt, also schiesst. Bin nicht sicher, wer da gewinnt.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

  • »Jesuslebtwirklich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juni 2021, 08:21

Danke für die Antwort! Naja, dann geht es wahrscheinlich nicht, eine Trutzburg einfach so zu übernehmen. Schade! :bye:
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?