Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Jesuslebtwirklich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juni 2021, 11:33

Feste Zeiten zwischen den einzelnen KI-Aufträgen?

Moin, hab jetzt viel hier rumgelesen und wollte mal fragen: Gibt es festgelegte Zeiten zwischen den einzelnen Aufträgen der KI? Und wenn ja, welche? Würde mich übelst freuen, eine Antwort zu kriegen, da ich das Problem mit dem Neuladen vor den Aufträgen damit gut in den Griff kriegen könnte (also keine Savegame 15 Minuten davor sondern so eine Minute davor). So wie ich das hier gelesen habe, hört sich das nämlich so an, als ob es solche Zeiten gibt!
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 380

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juni 2021, 21:21

Die :such: hilft.

Schau mal im folgenden Faden:
Questvergabe
  To dive or not do Dive? There is no question!

  • »Jesuslebtwirklich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Juni 2021, 18:29

Hey, danke! PizzaMampf, der Analysator hat das echt gut gemacht! Jetzt weiß ich es auch! Ganz schön lange! Aber VIELEN Dank, bisher hat nämlich niemand auf meine Fragen geantwortet ( hab auch zwei andere), du bist der Erste!
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?