Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hmm ... Irgendwie hab ich Probleme eine neue Fabrik im Handwerkermenu auftauchen zu lassen.
Spaßvogel! Das ist ja kein Mod im eigentlichen Sinne. Da musst du doch nur den Text ändern....ich würde die krapel unbennen zur berliner
Ich hab das bisher immer so gemacht, mit allen Mod's. Hatte bisher auch prima funktioniert.Im Bild hast du das Verbrauchsgüter-Menü genommen, nicht das Handwerker-Menü... Liegts daran? Sonst poste mal die generierte assets.xml irgendwo hin.
Ich hab's ja probiert, aber ich bekomme das nicht hin. Liegt wohl daran das ich nicht weiß wo ich es einfügen kann/muss damit es erkannt wird. Andererseits würde ein Untergrund aus der Arktis bei einem Fischer in der Alten Welt etwas ungewöhnlich aussehen.Mit Hafenupgrade ist eine Eigenschaft der Items gemeint. Nein, die Fundamente habe ich noch nicht angefasst. Probier doch mal selber die von paar Tagen gepostete Lösung aus und berichte.
Ich hab immer ein Savegame von vor dem Levelup zum testen.@Lenania
eines ist mir noch eingefallen. da die trigger jetzt vom original importiert werden, musst du ein bisschen drauf achten, dass du das für savegames, wo der trigger schon ausgelöst hat, auf 'immer aktiv' stellst. Vllt ist das ding deshalb im meü nicht aufgetaucht...
1 guests