Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jacobi22

unregistriert

1

Mittwoch, 12. Mai 2021, 16:04

Kein Login mehr über Firefox möglich, andere Browser funktionieren.

moin,
hab vorhin statt auf Profil bearbeiten den Button "Abmelden" geklickt und kann mich seither mit dem Firefox und Firefox Developer Version nicht mehr anmelden. Mit anderen Browsern wie Chrom oder opera funktioniert der Login.
Addons und Plugins sind keine installiert, Cache gelöscht, Cookies aus, gespeicherte Anmeldedaten eben so.

Jemand einen Tip für mich, was ich noch versuchen könnte?

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Mai 2021, 17:56

Moin Jacobi,
ich konnte mich gerade im Firefox (Vers. 88.0.1 - 64 Bit) anmelden.

Hast du vielleicht irgendwas blockiert oder die Seite (versehentlich) auf die Blacklist gesetzt?
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Mai 2021, 18:39

Dito. Kein Problem mit der Anmeldung, ebenfalls 88.0.1

Wie lautet denn die Fehlermeldung?

Edit: @Jacobi22: Habe dir eine PN geschickt. Darin steht, wo der Fehler lag.