Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AchimGT

Leichtmatrose

  • »AchimGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 3. April 2021

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. April 2021, 12:04

Strandgebäude im Wasser - Kein Lagerhaus

Ich hoffe mal ich konnte in etwa sagen was ich wissen will, ich baue mit der Mod SpliceItUp den Haven aus, und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich meine Quartsgrupen die ich nicht am Strand baue, mit einem Warenhaus verbinden muss. Das Havenlagerhaus habe ich schon gefunden, aber wie sieht es denn mit einer Straße aus um es zu verbinden. Kann mir mal einer sagen wo ich die finde, habe bis jetzt nichts entdeckt!

Jacobi22

unregistriert

2

Sonntag, 4. April 2021, 12:23

das war die falsche Antwort im falschen Threat - darum die Korrektur - man sollte halt nicht in mehreren Foren gleichzeitig posten *schäm

UBI hat uns jetzt eine im Wasser baubare Straße spendiert und das macht die Hafenstraße aus der SpiceitUp-Mod unnötig.

Ziehe einfach die Original-Feldwege oder Steinstraßen bis ins Wasser analog der früheren Hafenstraßen. Ist nicht mehr ganz so hübsch, funktioniert aber