Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jacobi22

unregistriert

1

Montag, 8. März 2021, 18:43

Speicherstadt - Vorbedingungen

Nicht meine erste Speicherstadt, aber aktuell fehlt mir wohl etwas....
Hab ein neues Spiel begonnen, EW aktuell 24.000 inkl Vollversorgung in der AW, NW und Kap sind entdeckt, bis Handwerker bin ich gekommen, z.b. etwas mehr als 16.000 auf einer Insel der AW, am Kap fang ich gerade erst an. Captain Morris fordert mich zum Ausbau der Speicherstadt auf, nur fehlt mir der entsprechende Button dazu. Das war in den Vorgängerspielen kein Problem, nun werde ich aber stutzig.
Wann erscheint das Icon zum Baumenü der Speicherstadt?
Falls es wichtig ist: Mods sind aktiv, so u.a. SpiceItUp 3.0.2, Maug 1.54 - jeweils das aktuelle Kram

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. März 2021, 19:55

Das Icon ist im Hafenmenü der Handwerker, 16.000 reichen sicherlich aus 8)

Ansonsten musst du es mal ohne Mods testen.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Jacobi22

unregistriert

3

Montag, 8. März 2021, 20:06

Dank dir schon mal

hab grad festgestellt, wenn ich das Baumenü unten umschalte vom bei mir üblichen Fortschritt nach Bevölkerungsgruppen auf die Baugruppen wie Stadt oder Hafen, dann ist das Icon vorhanden