Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DDner

Vollmatrose

  • »DDner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juli 2004, 11:04

Ein neuer Patch?!?

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich:

http://www.anno1503.com/forum/showthread…&threadid=17507

Zitat


Gemach, denn ein weiterer Patch kommt AFAIK noch. Wird aber derzeit noch getestet, weswegen ich ganz gewiss keine Termin-"Info" geben kann. Und weil das irgendwie kein website-Thema ist, schließe in den Beitrag außerdem.


Mal ganz ehrlich, wer glaubt solchen Müll eigentlich noch?!?
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DDner« (6. Juli 2004, 11:27)


Schnipsel

Vollmatrose

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 14. April 2004

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juli 2004, 11:23

Also ganz erhlich!

Ich glaube dem Verfasser dieses Textes schon seit ewigen Zeiten nichts mehr :D

Robinson Crusoe

Ehren-Mitglied

Beiträge: 1 211

Registrierungsdatum: 30. August 2003

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juli 2004, 11:45

RE: Ein neuer Patch?!?

ich glaub's erst, wenn ich diesen patch auf meiner platte habe :rolleyes:
  Lieber stadtbekannter Annoholiker, als anonymer Alkoholiker.
Annoholismus ist keine schlechte Angewohnheit, es ist mehr eine Krankheit.
Annozone...Da werden Sie geholfen :D

--------------------------------------------------------------------------------
Computerprobleme sitzen in den meisten Fällen zwischen Tastatur und Stuhl ;)
--------------------------------------------------------------------------------

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Juli 2004, 14:27

RE: Ein neuer Patch?!?

Zitat

Original von Robinson Crusoe
ich glaub's erst, wenn ich diesen patch auf meiner platte habe :rolleyes:

... jo, ich rechne auch nicht mit Geld, was ich - noch - nicht habe ;).

Klopholz

Steuermann

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 1. Juli 2004

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Juli 2004, 14:51

Ich hoffe das dieser Patch noch kommt auch wenn ich 1503 nicht mag hoffe ich es für euch.

Loser

Ausguck

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Juli 2004, 15:31

ich kann in dem forum eh nichtw schreiben hab mich mal vor nem jahr angemeldet, und jetzt steht da immer das ich das nicht darf, da reinzuposten.

naja wenigstens hat ein moderator das geschrieben das erhöht ja schon mal die chance

aber wer glaubt das denn schon, anno ist ja schon 2 oder 3 jahre alt wieso sollte der patch dan erst so spät kommen? ?)

Klopholz

Steuermann

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 1. Juli 2004

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Juli 2004, 15:36

Zitat

Original von Loser
ich kann in dem forum eh nichtw schreiben hab mich mal vor nem jahr angemeldet, und jetzt steht da immer das ich das nicht darf, da reinzuposten.

naja wenigstens hat ein moderator das geschrieben das erhöht ja schon mal die chance

aber wer glaubt das denn schon, anno ist ja schon 2 oder 3 jahre alt wieso sollte der patch dan erst so spät kommen? ?)


Finde ich auch. Bei Anno1602 kam nach verkaufsstart von 1602 der Patch raus aber hier gab es noch keinen. 1503 war eh nicht so viel Angesagt.

DDner

Vollmatrose

  • »DDner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Juli 2004, 15:37

Zitat

Original von Loser
aber wer glaubt das denn schon, anno ist ja schon 2 oder 3 jahre alt wieso sollte der patch dan erst so spät kommen? ?)


Vielleicht weil 'se dann den Mist nochmal als "Super Hyper Duper Mega-Paket" bei Pro 7 anpreisen können, in einer Werbekampagne mit einem 3-stelligen Millionenbudget und Angela Merkel in der Hauptrolle.

Wage aber zu bezweifeln, dass denen das wirklich mehr einbringt, als dass es kostet. :konfus:
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel:

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Juli 2004, 18:52

prinzipiell müsste der patch schon monate lang existieren, ebenso wie ein verbesserter mp. die frage ist nur, ob sich sf herablässt diesen patch rauszurücken.
ich hatte erwartet, dass sie da genauso verfahren wie bei dem verbesserten mp.

aber das internationale addon ist ja auch noch gekommen, ich hatte das auch nicht mehr geglaubt.

alldings macht mich das "testen" stutzig, wann hat sf schon mal getestet?? und wenn dann kann es nicht sehr erfolgreich durchgeführt worden sein :D

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

matfis

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Juli 2004, 09:46

Zitat

aber das internationale addon ist ja auch noch gekommen, ich hatte das auch nicht mehr geglaubt.


naja, solange sich das Addon mehr als 1x verkauft, bringt es ja auch GEWINN. Ein Patch / kostenloses Feature / CommunityBoard / Support ect. kosten nur und bringen NIX.

Und heutzutage würde nicht mal eine Pro7-Hype-Kampagne die Verkaufszahlen erhöhen, da seit der MP Katastrophe bei Ebay mehr Anno angeboten als gesucht wird....

11

Sonntag, 11. Juli 2004, 17:00

Es hat doch schon eh keiner mehr mit irgentwas gerechnet!
Vielleicht kommt ja doch noch was...:]

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Juli 2004, 17:16

gux Mellonchen, schön dich zu lesen.

Ich hoffe mal, dass ein weiterer Patch kommt, solange er nicht allzu viele neue Bugs mit sich bringt.

Nur ich frage mich, welche Firma programmiert das Ding?

Tom Sailor

Schatzjäger

Beiträge: 1 102

Registrierungsdatum: 7. Juni 2003

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Juli 2004, 18:28

Zitat

Original von Loser
naja wenigstens hat ein moderator das geschrieben das erhöht ja schon mal die chance

Naja... Wie schon jemand vor mir sagte: Diesem Moderator ist seit langem kein Glauben mehr zu schenken...:rolleyes:

Wer soll denn auch noch programmieren? Die, die sich mit dem Spiel auskennen (oder auch nicht) gehen alle stempeln :konfus: Ich glaube kaum, dass SF das selber macht...:rofl:
  Tom :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Sailor« (11. Juli 2004, 18:28)


Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:28

RE: Ein neuer Patch?!?

Zitat


Gemach, denn ein weiterer Patch kommt AFAIK noch. Wird aber derzeit noch getestet, weswegen ich ganz gewiss keine Termin-"Info" geben kann. Und weil das irgendwie kein website-Thema ist, schließe in den Beitrag außerdem.

Seine Dreistigkeit erstaunt mich immer wieder auf's Neue. Das ist keine Info, das ist die pure Lust am User quälen... naja, mich quält er damit nicht mehr.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

hunter

Rätselmeister

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 20. Mai 2003

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. Juli 2004, 13:15

Zitat

Original von André
...solange er nicht allzu viele neue Bugs mit sich bringt.



:totlach:

ja, sf hat dem wort "patch", ursprünglich gedacht als "verbesserung", eine völlig neue bedeutung gegeben:

kleine verbesserug, die dank neuen features (auch hier neue bedeutung, denn dies bedeutet: bugs) noch mehr verbesserungen erfordert.

wer sollte sich denn darauf schon freuen?
vieleicht herr B., damit er wieder seine legendären sprüche kloppen kann.

um bis dahin in der übung zu bleiben, hat er uns hier ja mal wieder ein kleines schmackerl seiner künste präsentiert...suuuper! :rolleyes:

16

Montag, 12. Juli 2004, 17:18

Zitat

Original von André
gux Mellonchen, schön dich zu lesen.

Ich hoffe mal, dass ein weiterer Patch kommt, solange er nicht allzu viele neue Bugs mit sich bringt.

Nur ich frage mich, welche Firma programmiert das Ding?


HiDiHo Andre :D chen!


Welche Firma das herstellen soll?
Keine Ahnung, aber da muß ich mich auch nicht auskennen! :hey:

Und wenn keine Patch an Land treibt,
tja - schade :traurig: aber so wie es zu lesen war,
darf man eben weiterhoffen!:engel: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

acon

Administrator

Beiträge: 1 024

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

  • Nachricht senden

17

Montag, 12. Juli 2004, 17:21

Da fangen noch vorher die Fans an Anno fertich zu programmieren. ;)

Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

18

Montag, 12. Juli 2004, 18:20

Zitat

Original von André
Da fangen noch vorher die Fans an Anno fertich zu programmieren. ;)

.... wie bereits mit dem Editor passiert. Ich möchte doch mal festhalten, dass ich allein durch die Arbeit eines Fans - nämlich unserem lieben Dieter :knutsch: - einen Motivationsschub erhalten habe. Auf SF könnte man lange warten (gut, dass es die Vorschau gibt ... hatte ich doch zuerst SM statt SF geschrieben. Das nennt man wohl Freud'sche Fehlleistung :scratch: )

matfis

Ausguck

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

  • Nachricht senden

19

Montag, 19. Juli 2004, 11:43

Zitat

Seine Dreistigkeit erstaunt mich immer wieder auf's Neue. Das ist keine Info, das ist die pure Lust am User quälen...


Zumindest scheint seine saddistische Ader noch nicht zu Ende. Er hat es schon wieder getan. Siehe in diesem Thread.
Ist eigentlich in der moderneren Geschichte schon ein Fall des herbei-redens von Spielepatches bekannt?

Da in dem zitierten Forum aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen :D immer mal wieder kommentarlos Dinge verschwinden, hier der Text:

Spoot: "I am wondering if there will ever be a patch for this game."
Bannem*n: "Yes, it will. Although a fixed release date cannot be told at this time, sorry."
wisco: "is this meant to be sarcastic, a joke or is it for real ;)"
Bannem*n: "No, it's for real."

DDner

Vollmatrose

  • »DDner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2003

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 20. Juli 2004, 12:17

Da hat er sich tatsächlich die Arbeit gemacht seine gequirlte Hühnerkacke auch noch in swirled chicken sh* zu übersetzen. Lustitsch, lustitsch. Mir scheint es langsam, als wäre er dem Traumschiff Surprise entsprungen... :D
  Wer in Dresden weilt und nette Leute treffen will möge hier schauen: ESG Dresden. :engel: