Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cyrill

Ausguck

  • »cyrill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 13. Februar 2021

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Februar 2021, 15:11

Spielstände mit und ohne Mods

Servus zusammen
Ich habe heute meine ersten beiden Mods (Maug_Mod_1800_1.53 und Maug_Mod_1800_Arktis_1.32) installiert. Jetzt habe ich aktuell 4 Spielstände und habe erst einen mit den Mods gespielt und bin da auch noch am testen. Die übrigen 3 Spielstände möchte ich gerne mit der originalen Version ohne Mods spielen, wie gehe ich da am besten vor?

Gleich noch eine weitere Frage: Wie ist das mit anderen Mods zusätzlich (Spice it Up), kann man die Maug und Spice it Up gleichzeitig nutzen und wenn ja, was muss ich beachten?

Gruss
Cyrill

DerUpsi

Insel-Eroberer

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. Januar 2020

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2021, 16:36

du kannst die Mods bequem mit einem Mod-Manager (z.B diesen https://www.nexusmods.com/anno1800/mods/35) aktivieren bzw deaktivieren bevor du Anno startest Natürlich kann man mehrere Mods nutzen. In aller Regel funktioniert das problemlos. Beachte auf jeden Fall die Infos, die mit den Mods mitkommen. Da wird vor Inkompatibilitäten gewarnt soweit bekannt.

cyrill

Ausguck

  • »cyrill« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 13. Februar 2021

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Februar 2021, 19:11

Vielen Dank für die Infos. Alles ist installiert und mit dem Modmanager ist das sehr komfortabel gelöst.