Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

muenchensued

Frisch Angeheuert

  • »muenchensued« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. Februar 2021

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Februar 2021, 09:26

Brauche HIlfe zu Szenario Against all odds -Gegen alle widerstände

Guten Tag

habe mir vom AnnoPool das Szenario Gegen alle Widerstände/Against all Odds heruntergeladen.
Schaffe es aber nicht.
Ich brauche bitte Hilfe.
Sachstand:
Ich habe herausgefunden das der eigene Marktkarren auf derkleisnten Insel noch 3 Werkzeuge hat.
Ich habe keine Ahnung wie ich Blau besiegen soll? ich kann auch bei 200 Siedler keine Waffenschmiede bauen.
Ich brauche bitte eure Tipps.
Danke aus München
Kinimod.

Sir Lostalot

Is Seefest

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2021, 13:43

Moin,

Du kannst keine Waffenschmiede bauen. Es gibt Schwerter auf der blauen Insel. Hol die Schwerter von der blauen Insel.


Aus Michigan, USA

doppel7

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. Mai 2022

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Mai 2022, 08:48

Moin,

Du kannst keine Waffenschmiede bauen. Es gibt Schwerter auf der blauen Insel. Hol die Schwerter von der blauen Insel.


Aus Michigan, USA
Hey Sir,

thank you for your scenario, hope you still read this here :-)

Could you specify on how to get the swords? I found Charly, found the water mill, but struggle how to get the swords out? Does Charly need to leave the blue island? Does it work with the safe house?

Thank you :-)