Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoolMCool

Leichtmatrose

  • »CoolMCool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 17. Februar 2021

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Februar 2021, 19:20

Splice it Up - CargoLimits und ItemPlätze Handelskammer

HI Leute, danke für die schnelle Aufnahme, und ich will euch gleich mal mit ein paar Fragen nerven :D .

Ich habe mir den aktuellen Splice it Up Modpack runtergeladen, und bin gerade mit ihm zu gange. Nun will ich aber noch zwei Dinge Modden, und zwar die Anzahl der Items in der Handelskammer von 3 und 9 erhöhen, und die Frachtkapazität der Schiffe noch etwas erhöhen. Mein Ziel ist es, dieses etwa auf 300 Tonnen zu setzen.

CoolMCool

Leichtmatrose

  • »CoolMCool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 17. Februar 2021

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Februar 2021, 20:59

Vielen Danke für die schnelle Hilfe, werde ich morgen mal angehen.

Noch eine Sache, beim bau der Havenstadt, also eine Stadt mit Bewohnern "auf See", wie stelle ich das an. Irgend etwas mache ich falsch. Wenn ich Häuse ins Wasser setze, haben die keine Verbindung zum Marktplatz. Ich habe das Problem in der alten und in der neuen Welt, und Straßen zum Verbinden so wie an Land habe ich noch nicht gefunden.