Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerUpsi

Insel-Eroberer

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. Januar 2020

  • Nachricht senden

41

Freitag, 19. Februar 2021, 13:04

Falls jemand das Problem mit der fehlenden Darstellung bei Edge lösen will...
Ich löse das ja ganz elegant durch Nichtnutzung von Edge :rofl:

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 9. Februar 2021

  • Nachricht senden

42

Freitag, 26. Februar 2021, 23:16

aufgrund einer Gewerbebetrug und scheinrechnungen für den Justizplast, dass die baustoffe von schwarzmarkt erworben wurde und schwarz gearbeitet wird, wurde der Zuständige Regierungsbauführer für den jusitzplast mit sofortiger wirkung entbunden und entlassen.

wir werden in nächsten tagen ein neue Regierungsbauführer für den justizplast ernennen.

wir bitten um ihre verständis


mfg Bauoberinspektor der Regierung
  Berater von Fishboss

aktiv in Mod Community ob tester idee beratung oder hilfen

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 9. Februar 2021

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 3. März 2021, 21:13

aufgrund einer Gewerbebetrug und scheinrechnungen für den Justizplast, dass die baustoffe von schwarzmarkt erworben wurde und schwarz gearbeitet wird, wurde der Zuständige Regierungsbauführer für den jusitzplast mit sofortiger wirkung entbunden und entlassen.

wir werden in nächsten tagen ein neue Regierungsbauführer für den justizplast ernennen.

wir bitten um ihre verständis


mfg Bauoberinspektor der Regierung


Wegen Unstimmigkeiten in Parlament zwischen zwei Personalien wird die Ernennung eines neues Regierungsbauführer etwas mehr Zeit in Anspruch genommen

Wir melden uns wieder falls ein Entscheidung gefallen ist

Wir bitten um nochmals Ihre Verständnis

Mfg Bauoberinspektor der Regierung
  Berater von Fishboss

aktiv in Mod Community ob tester idee beratung oder hilfen

Bille65

Vollmatrose

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 6. Juni 2020

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 8. August 2021, 19:58

[Mod] Metropolic Skyline

Guten Abend,
ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, aber dieser Mod interessiert mich sehr.
Leider kann ich ihn bei Nexus nicht runter laden, da Nexus nur in englisch ist und ich kein englisch kann und außerdem muß ich mich für den Download dort anmelden, was problematisch ist wegen fehlender Sprachkenntnis.

Gibt es eine andere Möglichkeit, Metropolic Skyline zu downloaden?
Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus.
Liebe Grüße

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 8. August 2021, 22:30

Benutzt du Google Chrome als Browser? Dieser kann Seiten übersetzen. Einfach Rechtsklick auf die Seite und dann: Auf Deutsch übersetzen.
Denn dann kannst du nicht nur diesen Mod downloaden sondern auch alle anderen tollen Mods die es da gibt ;).

Bille65

Vollmatrose

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 6. Juni 2020

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 8. August 2021, 23:13

Benutzt du Google Chrome als Browser? Dieser kann Seiten übersetzen. Einfach Rechtsklick auf die Seite und dann: Auf Deutsch übersetzen.
Denn dann kannst du nicht nur diesen Mod downloaden sondern auch alle anderen tollen Mods die es da gibt ;).


Vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Ich benutze Firefox als Browser, aber ich werde das mal mit Google Chrome versuchen. Muß ich mich erst mal mit beschäftigen. Habe immer ein wenig Angst, etwas falsch zu machen im Internet. Bin halt nicht mehr die Jüngste :)
Kann ich das nicht mit Google Drive runterladen? Wäre zu schön, wenn das klappen würde.
Ich danke Dir für Deine Hilfe und wünsche Dir eine schöne Woche.

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

47

Montag, 9. August 2021, 00:07

Naja wie gesagt,

dort kannst du halt nicht nur Metropolic Skyline downloaden sondern auch alle anderen Mods. So musst du nicht für jeden Mod den du haben willst, erst nach einen extra Link fragen.
Probiere es mal aus mit Google Chrome, wenn du es partout nicht hinbekommen solltest, schicke ich dir einen Link!

Bille65

Vollmatrose

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 6. Juni 2020

  • Nachricht senden

48

Montag, 9. August 2021, 21:13

Naja wie gesagt,

dort kannst du halt nicht nur Metropolic Skyline downloaden sondern auch alle anderen Mods. So musst du nicht für jeden Mod den du haben willst, erst nach einen extra Link fragen.
Probiere es mal aus mit Google Chrome, wenn du es partout nicht hinbekommen solltest, schicke ich dir einen Link!

Guten Abend,
das hat wunderbar geklappt mit Google Chrom, aber leider erscheinen die Gebäude von Metropolic Skyline nicht in meinem Spiel :heul:

Was mache ich falsch?
Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich die Gebäude benutzen kann?
Für Deine Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Liebe Grüße

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 10. August 2021, 00:04

Na ist dir bewusst, dass du diese erst in der Weltausstellung erwerben musst? Prachtvolle Architektur Ausstellung letztes Paket.
Bzw kannst du denn die Feuerwache oder die Garnisonkirche bauen? Diese bekommt man bei einer gewissen Anzahl an Handwerkern.
Benutzt du den Mod "worldfair items"?

Bille65

Vollmatrose

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 6. Juni 2020

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 10. August 2021, 20:15

Na ist dir bewusst, dass du diese erst in der Weltausstellung erwerben musst? Prachtvolle Architektur Ausstellung letztes Paket.
Bzw kannst du denn die Feuerwache oder die Garnisonkirche bauen? Diese bekommt man bei einer gewissen Anzahl an Handwerkern.
Benutzt du den Mod "worldfair items"?


Guten Abend,
danke für Deine Antwort.
Ich habe jetz zweimal in der Weltaustellung Prachtvolle Architektur, letztes Paket gespielt, aber es hat sich nichts getan. Ich bekam die üblichen Belohnungen.
Ich kann normale Feuerwachen und die Kathedrale aus dem Mod "Old Town" bauen, aber nicht alle Gebäude aus Old Town funktionieren bei mir. Die Bauernhäuser kann ich nicht bauen, also auch nicht die Altstadthäuser, das Schauspielhaus und was da noch so dran hängt, aber da hattest Du mir ja am 10. Juli im Tread "Old Town" gesagt, daß Du da noch ein großes Update (sprich Version 1.5) planst und die Gebäude neu triggern würdest.

In meinem Modordner, den ich benutze, ist der Mod worldfair items aktiv.

Vielen Dank für Deine Geduld und Deine Hilfe.
Liebe Grüße

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 9. Februar 2021

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 11. August 2021, 01:13

In meinem Modordner, den ich benutze, ist der Mod worldfair items aktiv.



den müss du deaktivieren sonst funktioniert nicht, du kannst es wieder aktivieren wenn du nur schönheit "operations" machst die gebäude bleiben so gespeichert
  Berater von Fishboss

aktiv in Mod Community ob tester idee beratung oder hilfen

gamer1

Ausguck

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 20. September 2019

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 11. August 2021, 05:53

guten morgen,

taube hat anfang des jahres die modifikationen an der weltaustellung komplett entfernt. alles was man da durch die ausstellungen bekommen kann ,architektonisch gesehen,hat er seperat als ornament in die menüs gepackt.
d.h. worldfair items kann aktiv bleiben weil es nichtsmehr beeinflusst.
wie es mit spielständen aussieht die davor schon ausstellungen hatten,kann ich nicht sagen,aber ich vermute,daß es manchmal zu "altlast"-konflikten kommt,weshalb es bei manchen nicht so hinhaut.
persönliche erfahrung :
Admiral Drake's spielstand von hier geladen,
worldfair items aktiv,weltausstellung gebaut, dann
Wunder der Architektur-> Prächtig ausgewählt.bei den belohnungen dann die lezte der 5 möglichen kisten genommen (Weltausstellungsanbau). das ergebniss ist auf dem bild zu sehen.
allerdings fehlt mir dann das menü wo ich die stadthalle dann finde zum bauen ^^.
will damit nur sagen,daß es nicht notwendig ist worldfair items zu deaktivieren um sie zu bekommen die objekte,allerdings zum bauen schon -.-
»gamer1« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot_2021-08-11-05-52-07.jpg

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 11. August 2021, 08:51

Also um dir jetzt effektiv helfen zu können Billie65:

1. Du musst worldfair-items deaktivieren.

2. Metropolic Skylines scheint bei dir nicht zu funktionieren. Wahrscheinlich hast du ihn nicht richtig installiert: Schau mal bitte in deinen mods-Ordner und geh mal in den Ordner Metropolic skyline rein. Da ist ein weiterer Ordner drin. Heißt dieser ebenfalls metrpolic skyline oder heißt der data?

3. Ja Old-Town wird ein Update bekommen, dann solltest du wieder alles bauen können. Dauert aber noch ein bisschen

Bille65

Vollmatrose

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 6. Juni 2020

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 11. August 2021, 10:59

Hallo,
zuerst einmal möchte ich mich bedanken für die tolle Unterstützung bei meinem Problem.
Ich habe die Mods "Construction Menu Cleanup" und "World Fair Items" deaktiviert.
Danach habe ich Cache gelöscht und das Spiel neu gestartet.
In der Weltausstellung Prachtvolle Architektur, letztes Paket gespielt, aber es hat nicht funktioniert.
Das einzige, was ich bauen konnte, war eine kleine Ärtzekammer.


@fishboss
Ich habe in meinen Mods Metroplic Skyline-95-1-0-201613302483 installiert.Den Ordner habe ich geöffnet und dann erscheint dort:
Metropolic Skyline
building-origins.txt
ReadMe.txt
ReadMe.Germann.txt
Upedate notes.1.0-2-txt

Dann habe ich Metropolic Skyline geöffnet und dort erscheint dann
data.

Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen und mir bei meinem Problem helfen.Wäre es vielleicht sinnvoll, das gesamte Spiel zu deinstallieren und neu zu starten? Vielleicht hiflt das ja. Ist zwar eine Menge Arbeit, aber das ist es mir wert.
Deine Mods sind einfach Klasse und ich möchte sie schon gerne haben.
Liebe Grüße

Jacobi22

unregistriert

55

Mittwoch, 11. August 2021, 11:09

Wäre es vielleicht sinnvoll, das gesamte Spiel zu deinstallieren und neu zu starten? Vielleicht hiflt das ja
ist definitiv nicht nötig und wird auch nix bringen, aber natürlich steht es dir frei, diese Erfahrung selbst zu machen. Ich bin mir recht sicher, das Problem liegt im /mods-Ordner - Stichwort: bisher nicht entdeckte Inkompatiblität - oder an einem Trigger, der nicht oder schon ausgelöst wurde.

Annofan1983

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 9. Februar 2021

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 11. August 2021, 12:57

Ich habe in meinen Mods Metroplic Skyline-95-1-0-201613302483 installiert.Den Ordner habe ich geöffnet und dann erscheint dort:
Metropolic Skyline
building-origins.txt
ReadMe.txt
ReadMe.Germann.txt
Upedate notes.1.0-2-txt
Hier sollte das Problem liegen. Ich vermute, du hast das komplette Download-Paket in deine Mods gepackt? Dort gehört nur der darin befindliche Metropolic Skyline Ordner hin (also der Ordner, in dem sich auch die data-Datei etc. befindet).

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 11. August 2021, 13:01

@fishboss
Ich habe in meinen Mods Metroplic Skyline-95-1-0-201613302483 installiert.Den Ordner habe ich geöffnet und dann erscheint dort:
Metropolic Skyline
Da haben wir das Problem. Du hast einen Ordner zu viel. Du musst den Ordner namens "metropolic skyline" kopieren und dann in den mods Ordner einfügen. Den Ordner metropolic Skyline-95-1-..... Kannst du danach löschen.

Irgendwie entpacken die Leute die mods immer falsch keine Ahnung wie ihr das macht...

Jacobi22

unregistriert

58

Mittwoch, 11. August 2021, 13:43

zur Sicherheit noch ein Bild hinterher


fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 11. August 2021, 13:54

Sehr gut danke dir jacobi!

Bille65

Vollmatrose

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 6. Juni 2020

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 11. August 2021, 23:25

Guten Abend an Alle,
vielen Dank für Eure Hilfe. Ihr seid echt Spitze.
@fishboss
Danke für den Tipp. Es hat geklappt. Ich kann alle Gebäude bauen.
Wenn jetzt noch der Mod "Old Town" zum laufen kommt, bin ich restlos zufrieden :thumbsup:
Nochmals vielen Dank an Euch alle.
Liebe Grüße