Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 7. Februar 2021, 15:47

Ich weiß es nicht mit Gewissheit, aber ich setz einfach mal voraus das die Besagten Reiter erscheinen sobald der Inhalt verfügbar ist - in diesem Fall hier erforscht in der Weltaustellung.
Probier mal folgendes aus: Wunder der Architektur / Prächtige Architekturausstellung
Hier gibt es ja fünf Kisten. Brunnenkonstruktionen, Antike Landschaftsgestaltung, Kultivierte Architektur, Hafenpromenade & Weltausstellungsanbau.
Lass bitte die Weltaustellung 5x laufen und öffne jede Kiste 1x - eventuell erscheinen die Menüpunkte in folge.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 7. Februar 2021, 15:53

Das sieht mir sehr verdächtig nach einem inkompatiblen / veralteten Mod aus. Es kostet zwar Zeit, aber versuche mal alle Mods neu zu downloaden um die aktuellste Version zu erhalten. Oder eben alle Mods deaktivieren außer meine und nach und nach Päckchenweise wieder hinzufügen und schauen ab wann es nicht mehr geht.
Und wie es in der readMe steht: Auf jedenfall sind Construction menu cleanup und World Fair Items inkompatibel. Generell sind alle Mods, die an dem Baumenü rumfuschen, für meine Mods ein Dorn im Auge.
Ich muss meine Gebäude ja irgendwo einfügen im Baumenü, wenn ein anderer Mod dieses allerdings durcheinander bringt, weiß mein Mod nicht wohin damit.

thorin

Is Seefest

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 4. November 2019

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 7. Februar 2021, 17:20

Hallo Barbossa,

auch dort finden sich die Gebäude nicht.

Thorin
»thorin« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.JPG
  • 2.JPG

Captain Barbossa

Insel-Eroberer

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 7. Februar 2021, 17:35

Da scheint wohl die Verlinkung der Gebäude zu misslingen. Eventuell gibt es neben den beiden von Fishboss genannten Mods noch ein weiteren der nicht kompatibel ist. Wenn dem so ist, dann seinem Vorschlag folgen.
  Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

25

Montag, 8. Februar 2021, 09:16

@thorin

Kann sein, dass du die Gebäude nochmal neu erforschen musst in der Weltausstellung. Wechseln die Polizeiwache und die Uni ihre Form bei shift+v?!

Tonya_Stark1

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. September 2020

  • Nachricht senden

26

Montag, 8. Februar 2021, 11:16

@thorin


Ich habe die Sachen auch nicht gefunden habe mir dann noch die Mod. Archibalds Castle oder so war das runtergeladen bin ins spiel zurück und dann ging alles aber ich glaube nicht das es daran lag.

Was ich aber auch abändern musste hatte die Datei nur als zip in den Ordner geschoben musste das noch entpacken war da irgendwie verpeilt.

Die einzige Mod. die ich rauswerfen musste war das mit den weltaustellungsitems aber die musste ich leider eh schon im Bezug auf den Eiffelturm rauswerfen.

Ich sehe gerade auf dem Bild im Investoren Menü die Anordnung wie ich sie damals hatte mit der World fair Item mod da wurden die Kanäle usw. alles einzeln angezeigt ich glaube du hast die mod. nicht rausgeworfen. ^^

thorin

Is Seefest

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 4. November 2019

  • Nachricht senden

27

Montag, 8. Februar 2021, 17:15

@Tonya Stark1

danke für den Hinweis, und ja World Fair Items hatte ich vergessen zu deaktivieren :aua: .
Denke jetzt funzt's , muß aber erst später noch testen.


Danke an alle für die Tipps :up:


Thorin

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

28

Samstag, 13. Februar 2021, 16:43

Version 1.0.2

Zur Info:

Bei Nexusmods ist eine neue Version verfügbar. Es gab ein paar bugfixes beim Justizpalast. Lest bitte die readme um genaueres zu erfahren (update noes 1.0.2 (ist auf englisch aber google wird helfen ;) ))

WalGier

SeeBär

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 17. Februar 2021, 22:21

Ein paar Bilder mit ganz vielen deiner wunderschönen Gebäude aus verschiedenen Mods.
Wegen der Menge mal im Gesamtbild.

Wegen der Größe der Bilder diesmal als Link eingefügt. Die Bilder können per Klick in Originalgröße geschaut werden.












fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 18. Februar 2021, 07:04

Geht's nur mir so? Oder fehlt der Link wirklich?! :lol:

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 18. Februar 2021, 07:34

wenn ich ein Bild anklicke, wird es groß angezeigt.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

WalGier

SeeBär

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 18. Februar 2021, 12:42

Impressionen, die zweite.... Teil 1

Habe das gerade mal geprüft. Offensichtlich hat Edge ein Problem Bilder darzustellen, die per Link eingebunden sind.
Daher die Bilder nochmal hier (auch wenn der Beitrag dann doppelt ist).
»WalGier« hat folgende Bilder angehängt:
  • aw-city-VI-01.jpg
  • aw-city-VI-02.jpg
  • aw-city-VI-03.jpg

WalGier

SeeBär

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 18. Februar 2021, 12:45

Impressionen, die zweite.... Teil 2

und hier die restlichen Bilder
»WalGier« hat folgende Bilder angehängt:
  • aw-city-VI-04.jpg
  • aw-city-VI-05.jpg
  • aw-city-VI-06.jpg

WalGier

SeeBär

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 18. Februar 2021, 12:54

Problem mit der Darstellung bei EDGE lösen....

Falls jemand das Problem mit der fehlenden Darstellung bei Edge lösen will, diesen Eintrag machen in den Einstellungen bei Edge.
»WalGier« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot 2021-02-18 125342.png

Jacobi22

unregistriert

35

Donnerstag, 18. Februar 2021, 13:54

Offensichtlich hat Edge ein Problem Bilder darzustellen, die per Link eingebunden sind.
es geht dabei eher um "sichere" (https) und "unsichere" (http) Quellen, in diesem Fall die eingebetteten Bilder inkl Links auf einem http-Server. Wie mit diesen Quellen dann umgegangen wird, liegt an den Browsereinstellungen des Einzelnen. Es hat sich mittlerweile eingebürgert, das alle gängigen Browser eine Warnung in irgendeiner Form ausgeben, das durchgestrichene Schloß in der Adresszeile, der Zusatz "Nicht sicher" an gleicher Stelle bis hin zur Blockierung der Seite.
Abhilfe wäre das erwähnte Einstellen einer Ausnahmeregelung oder auch ein sicherer Image-Hoster, sicher im Sinne der https/http-Schaltung der Browser natürlich.

Firefox hat eine ähnliche Einstellung zum Umgang mit Nicht-https-Seiten in den Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> ganz unten
Würde man hier obige Option aktivieren, sind die Bilder und Links zum Nicht-https-Server ebenfalls verschwunden


fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 18. Februar 2021, 15:16

Wunderhübsch! Motivationsschub ohne Ende ;). Bloß einwas fällt mir auf, was mir auch shcon bei anderen aufgefallen ist. Es gibt ja 3 verschiedene Versionen der Hotels. Das eine was ein bißchen gelblich ist, sehe ich nirgends in deiner Stadt. Gefällt es dir nicht? Falls ja, was würdest du daran ändern?! Habe ich wie gesagt auch shcon woanders gemerkt , dass dieses nicht so beliebt ist.

MfG
Fishboss

WalGier

SeeBär

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 18. Februar 2021, 15:48

Wunderhübsch! Motivationsschub ohne Ende ;). Bloß einwas fällt mir auf, was mir auch shcon bei anderen aufgefallen ist. Es gibt ja 3 verschiedene Versionen der Hotels. Das eine was ein bißchen gelblich ist, sehe ich nirgends in deiner Stadt. Gefällt es dir nicht? Falls ja, was würdest du daran ändern?! Habe ich wie gesagt auch shcon woanders gemerkt , dass dieses nicht so beliebt ist.

MfG
Fishboss


UPPS.....
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich schaue mir das heute abend nochmal an - scheinbar habe ich das gelbliche Gebäude übersehen.
Ich liebe es beim Städtebau, wenn alles so herrlich verschieden und bunt ist :eijoo:

WalGier

SeeBär

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 18. Februar 2021, 23:03

Das eine was ein bißchen gelblich ist, sehe ich nirgends in deiner Stadt.


Meinst du das/die mit dem hellgrünen Dach?
Vielleicht sieht man das auf dem Gesamtbild hier besser.
»WalGier« hat folgendes Bild angehängt:
  • aw11-city-VI-komplett.jpg

WalGier

SeeBär

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 18. Februar 2021, 23:05

Dieser Beitrag ist leider doppelt...kann es nicht löschen.


Das eine was ein bißchen gelblich ist, sehe ich nirgends in deiner Stadt.


Meinst du das/die mit dem hellgrünen Dach? Eins ist im oberen rechten Viertel.
Vielleicht sieht man das auf dem Gesamtbild hier besser.

fishboss

Insel-Eroberer

  • »fishboss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 396

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

40

Freitag, 19. Februar 2021, 07:02

Ahja ok dann ist's ja gut :up: . Sehr fein!