Sie sind nicht angemeldet.

[HistoryEdition] Wohlhabender Zunftmeister

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skytom

Frisch Angeheuert

  • »Skytom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. Januar 2021

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Januar 2021, 13:37

Wohlhabender Zunftmeister

Hallo liebe Anno-Gemeinde!

Mit der HE kam bei mir wieder die Lust auf und ich wollte alle Erfolge einheimsen.

Jetzt stehe ich bei 300+, und mir fehlt bei den Item-Erfolgen nur mehr eines: der wohlhabende Zunftmeister. Ich habe ein Savegame mit einer Kaiser-Kette (Das Komplott) und eins mit Hilarius (Frauenkloster).

Lt Wiki sollte da der wohlhabende Zunftmeister zu ~2,5% bzw ~1% kommen. Also neu laden neu laden neu laden, genau wie es in vielen anderen Beiträgen steht.

Jetzt ist eraber auch nach ca 300mal neuladen beim Kaiser noch nicht aufgetaucht.

Daher meine Frage: sind die zahlen im wiki auch noch für die HE zutreffend? Taucht der wohlhabende Zunftmeister vl bei "Das Komplott" nicht auf?

Bitte um Hilfe! :-)

Danke!

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Januar 2021, 18:54


Daher meine Frage: sind die zahlen im wiki auch noch für die HE zutreffend? Taucht der wohlhabende Zunftmeister vl bei "Das Komplott" nicht auf?
Ja, da kommen Erinnerungen auf :cursing:
Ich hatte damals sicher etwa 2000 Versuche unternommen, aber nie den letzten Zunft/Baumeister gesehen (die ursprüngliche Wahrscheinlichkeit lag glaube ich so um 0.15% oder sogar weniger und wurde dann im letzten Sunflowers(?) Update vergrössert.

Es scheint, dass die History-Version ausser dem MP Nichts geändert hat (ich finde alle Fehler in den Dateien, die MaxDesign gemacht hat, nach wie vor in der HV). Der mühsame Zunftmeister (Baumeister?) kommt in mehreren verschachtelten Aufgaben vor. Ich glaube nicht, dass Ubisoft/RD da irgend was dran gedreht hat, das wäre wohl zuviel Arbeit gewesen (und das Problem war wahrscheinlich gar nicht mehr bekannt).

Skytom

Frisch Angeheuert

  • »Skytom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. Januar 2021

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Februar 2021, 18:17

Es hat übrigens letztes doch noch geklappt und ich bin jetzt stolzer Besitzer von allen Achievements :-)

Bestünde eventuell ein Interesse an einem How-to 316/316? Mein letzter Erfolg waren die 500 Stunden, ich konnte als 315 in einer halbwegs guten Zeit (im Schnitt 1h pro Achievement) erreichen.

Oder sind heir im Forum eh nur 316/316 Profis unterwegs?

LG

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Juni 2021, 12:16

Hier im Forum sind auch blutige Anfänger, wie ich, unterwegs. 316 von 316 Erfolgen haben die wenigsten! Sogar Großimperator Verleihnix hat nur 310, 3 sind buggy, für 3 ist er zu alt. Also 316 ist legendär!
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?

SuperSaurfang

Is Seefest

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2010

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Juni 2022, 11:03

Hier im Forum sind auch blutige Anfänger, wie ich, unterwegs. 316 von 316 Erfolgen haben die wenigsten! Sogar Großimperator Verleihnix hat nur 310, 3 sind buggy, für 3 ist er zu alt. Also 316 ist legendär!


Die 3 bzw der Eine Erfolg (die 2 anderen Bauen auf dem Erfolg auf), der im Addon buggy war, wurde mit der HE gefixt. Ich hab das selbst getestet und den Erfolg bekommen. Somit sollten 316 erfolge erreichbar sein!

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 9. Juni 2021

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juni 2022, 13:20

Das ist gut! Da haben die ja zehn Jahre nach Release (fast) alle Bugs behoben. Ich weiß von noch 'nem Bug, der auch in der HE nicht behoben wurde, hat aber mit Erfolgen nichts zu tun. Der Auftrag "Der Sextant II" von Zahir (hab ich schon zweimal gehabt) ist nicht lösbar, da es in Teil 1 Kanonen und keinen Sextanten als Belohnung gibt. Aber das kann man auch ohne Probleme als Modder "entbuggen".
Trotzdem sind 316 Erfolge ein Riesending, so "profimäßig" steige ich in Anno jetzt nicht ein. :hey:
Danke für die Info und Gruß
Jesuslebtwirklich!
  Mein Mod Anno 1405: http://www.annozone.de/forum/index.php?p…&threadID=16872 :hey:
Nach dem Tod geht es ohne Jesus in die Hölle, mit Jesus in den Himmel! Was wählst du?