Sie sind nicht angemeldet.

Dynamiez

Frisch Angeheuert

  • »Dynamiez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Januar 2021

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Januar 2021, 07:07

Bug in altem importierten Savegame

Moin,
ich hab mir gestern die History Edition von Anno 1701 geholt und gelesen, dass man seine alten Savegames von der Originalversion übernehmen kann. Das hat tatsächlich auch erstmal geklappt, kann mein Save laden und alles funktioniert auch. Nur leider zeigt er mir die Bilder von diesen neuen kleinen Välkern wie Indianer, Inder und so nicht an, diese kleinen Völker haben alle nur den Namen "-1" und jegliche Diplomatie mit denen ist nicht möglich... ist so ein Fehler bekannt, bzw. gibt es da eine Lösung? Die Dxdiag die gefordert wurde müsste ich nachreichen, bin grad bei der Arbeit xD
Danke schonmal im vorraus falls jemand eine Lösung hat.

Dynamiez

Frisch Angeheuert

  • »Dynamiez« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. Januar 2021

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Januar 2021, 21:49

Also falls noch jemand interesse hat dem Ursprung des Problems auf den Grund zu gehen, wofür ich echt dankbar wäre, hier noch die DxDiag und als Anhang einfach mal das Savegame. Nur nicht lachen falls ich da irgendwie Murks zusammengebaut habe ;)
»Dynamiez« hat folgende Dateien angehängt:
  • DxDiag.txt (100,27 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 12:10)
  • Savegame.zip (4,56 MB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Februar 2024, 23:19)

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 111

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Januar 2021, 17:36

Stimmt, bei mir auch dieses Problem. Ich denke, da wird man sich eher wohl hier melden müssen.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort