Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karl

Frisch Angeheuert

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. November 2019

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 16:30

Ki-Farbe

Hallo zusammen, ich habe mir gerade Dr. Hugo Mercier ins Spiel geholt. Blöderweise hat er meine Farbe (blau). Kann ich das ändern oder beeinflussen?

Danke
....Sorry, habe zu spät gesehen, dass es schon ähnliche Anfragen gab. Leider ohne befriedigende Antworten...
Also muss er wieder aus dem Spiel gejagt werden.

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 02:27

Aber vorher seine Items abgreifen ;) Dafür ist er ja da...
jo... schlecht gemacht von Ubi das sie da nicht mal ne Sperre haben, das KI-Fraktionen farben die bereits vergeben sind, nicht mehr nehmen können.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.