Sie sind nicht angemeldet.

renoraines

Steuermann

  • »renoraines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Dezember 2020, 14:23

Rätselhafte Items ohne Funktion mit SpiceITUp 3 und Zufallsitems beim würfeln fast immer die selben.

Legendäre Items mit Fehlern oder ohne Funktion:
- Minni Muckefuck, soll die Kafferösterei in der alten Welt beeinflussen, tut Sie aber nicht
- Victor Veguero beeinflusst angeblich die Tabakplantage in der alten Welt, diese gibt es aber nicht (oder ich bin blind) und in der Neuen Welt macht er nix
- Clyde Cigar, soll die ZigarrenManufaktur auch in der alten Welt beeinflussen, aber auch die gibt es doch gar nicht zu bauen?!
- Zuckerfabrikantin, auch Zuckerraffinerie alte Welt, ebenfalls nicht auffindbar.

Zufallsausschüttung beim Itemwürfeln: Im Endgame kommen immer die selben in der alten Welt bei Archi und Eli, aber nirgendwo bekommt man in der alten Welt noch hochwertige Schiffsitems. Ist das so gewollt?

Kann ich irgendwie selbst bestimmen welche Items wie oft gewürfelt werden? Wenn ja welche Datei muss ich dafür editieren?

Danke vorab :)

WalGier

SeeBär

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Dezember 2020, 17:23

Insofern du meine MODs benutzen möchtest, bitte nach dieser Anleitung vorgehen:

http://annozone.de/forum/index.php?page=…&threadID=16398

Könnte sein, daß das Durcheinander daher rührt.

WalGier

SeeBär

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Dezember 2020, 18:24

Nachtrag....

die 4 Spezialisten-Items sind in der neuen geteilten Mod (Dice-Items) enthalten. Die Gebäude sind in der anderen Mod (Buildings) enthalten.
Die Gebäude-Mod kannst du benutzen ohne die Items, aber nicht umgekehrt. Sonst fehlen die Gebäude, wie du ja schon festgestellt hast.

Mit SpiceItUp hat das nichts zu tun.

renoraines

Steuermann

  • »renoraines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Dezember 2020, 13:40

Klasse, ich danke dir für die Anleitung. :jaaaaa:

Dann müssen sich deine Items irgendwie in die Spice Special Edition von Lady M. eingeschlichen haben, denn sonst hatte ich nichts installiert.

Nun funktioniert aber alles :up: