Es gäbe wohl mehrere Wege. Der am wenigsten aufwändige, der für mich funktioniert hat, ist dieser:
Unter <GUID>190781</GUID> ist die Liste aller "Townhalls" (die normale und die in der neuen Welt).
Dort kann man die GUID der Rathäuser aus den Mods hinzufügen. Für das Old Town Rathaus ist das 850024 und für das Rathaus Monument 850028, andere kenne ich nicht.
Hier der Code für die Modifikation der Assets.xml über den Modloader:
|
Quellcode
|
1
2
3
4
5
6
7
8
|
<ModOp Type="add" GUID='190781' Path="/Values/ItemEffectTargetPool/EffectTargetGUIDs">
<Item>
<GUID>850028</GUID>
</Item>
<Item>
<GUID>850024</GUID>
</Item>
</ModOp>
|
Zu beachten ist aber, dass der Wirkungsradius sich nicht dem eigentlichen (vergrößerten) Radius der gemoddeten Rathäuser anpasst. Man hat dann zwei Wirkungskreise und nur im inneren wirkt der Palast-Effekt. Wie man dass ändern kann, weiß ich nicht.
Vielleicht hat jemand eine Idee?