Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanza1800

Frisch Angeheuert

  • »Lanza1800« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. November 2020

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Dezember 2020, 15:06

Optionale Quest in LoL kommt nicht

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon mehrfach ein neues Spiel gestartet. Bei mir kommt nie die optionale Quest in Enbesa zum Vereinen der Völker.
Hat noch jemand diesen Bug? Woran könnte es liegen?

Danke.

VG Lanza

BR747

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. März 2021

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. März 2021, 22:52

ja geht mir auch so :(

annospion

Steuermann

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. März 2021, 17:05

Hallöchen
Ging mir auch ein paar mal so bis ich bemerkt habe woran es vermutlich liegt bzw lag.
Es sollte eine gewisse Anzahl von Bevölkerung in Enbasa vorhanden sein(so ca 300 Hirten mind.).
Desweiteren war es bei mir so das zwischen dem auftrag von Ketema zum bau der wasserstrassen für Archibald eine gewisse zeit vergehen muss und dann kamen die Quest für die vereinigung
  Im Moment wird nur Anno 1800 gespielt....je nach Zeit :D