Hat einer eine Idee wie ich das anpassen kann? gibt es einen code ähnlich wie
<!-- Farmer Residence-->
<ModOp Type="merge" GUID='1010343' Path="/Values/Residence7">
<ResidentMax>40</ResidentMax>
</ModOp>
<ModOp Type="merge" GUID='15000000' Path="/Values/PopulationLevel7/PopulationInputs">
<!-- Marketplace-->
<Item>
<Product>120020</Product>
<SupplyWeight>20</SupplyWeight>
</Item>
<!-- Fish-->
<Item>
<Product>1010200</Product>
<SupplyWeight>12</SupplyWeight>
</Item>
<!-- Schnapps-->
<Item>
<Product>1010216</Product>
</Item>
<!-- Work Clothes-->
<Item>
<Product>1010237</Product>
<SupplyWeight>8</SupplyWeight>
</Item>
<!-- Pub-->
<Item>
<Product>1010349</Product>
</Item>
</ModOp>
daszu würde ich gern einstellen wieviel die da verbrauchen. Oder ist
<Product>1010200</Product>
<SupplyWeight>12</SupplyWeight>
</Item>
das schon oder nur die anzahl der leute die durch die ware in das Haus gehen ?
Andere Variante wäre einen wie Jack of all Traits
nur halt mit dem Bonus alle Waren -50% oder so
Bin dankbar für jede Idee LG