Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Panda-Alex78

Frisch Angeheuert

  • »Panda-Alex78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2020

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Oktober 2020, 00:22

KI-Werft lässt sich nicht setzen

Hallo.

Habe mir den MOD mit der KI-Werft geladen. Das Spiel läuft auch und ich bekomme auch die "Zeitung" das ich diese Werft bauen kann, der Button wird auch dort angezeigt wo er sollte, nur wenn ich die Werft bauen möchte, bleibt es mir verwehrt. Mir wird nur angezeigt, "freie Küste benötigt"
Der Bauplatz ist an der Küste, nichts im weg, kein Hindernis. Jedes andere Hafen Gebäude lässt sich dort auch bauen, nur die KI-Werft nicht.
Kann mir jemand evtl helfen?

Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Oktober 2020, 00:54

Bei Ubi ist nicht jeder vermeintliche Küstenstreifen auch bebaubar, jedenfalls nicht bei 1800. Wenn das zu bauende Teil nicht grün am Bauplatz angezeigt wird, gehts nicht.
  ...ich glaube nicht an Geister...schon seit über 500 Jahren keine mehr gesehn :hey:
Ich hab die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, icvh komm mit jedem Arsch klar. ;)

Panda-Alex78

Frisch Angeheuert

  • »Panda-Alex78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2020

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Oktober 2020, 01:51

Bei Ubi ist nicht jeder vermeintliche Küstenstreifen auch bebaubar, jedenfalls nicht bei 1800. Wenn das zu bauende Teil nicht grün am Bauplatz angezeigt wird, gehts nicht.
Danke, das weiß ich auch!
Also ich frage bestimmt nicht weil ich doof bin oder nicht weiß wo man so bauen kann!

Natürlich kann man dort bauen, ist schließlich der Hafenbereich!
Wie ich schon sagte, alles andere was ein Küsten Bauplatz braucht, kann man dort auch bauen, direkt dort, nimmt man aber nun die KI-Werft, kann diese NIERGENDS gesetzt werden!

Bitte wenn jemand was sagen möchte, dann aber auch qualifizierte Aussagen.

Nale

SeeBär

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2017

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Oktober 2020, 11:04

Bitte auf die aktuelle Spice-it-up Version upgraden: [Mod] Spice it up 3.0 "Safari" und Community-GUID Ranges

Lenania

SeeBär

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 12. Juli 2019

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. Oktober 2020, 11:20


Danke, das weiß ich auch!
Also ich frage bestimmt nicht weil ich doof bin oder nicht weiß wo man so bauen kann!

Bitte wenn jemand was sagen möchte, dann aber auch qualifizierte Aussagen.
Bist Du immer so angefressen wenn man dir zu helfen versucht und nicht gleich zu 100% Dein Problem löst?

Von mir hättest Du die gleiche Antwort bekommen. Man denkt zunächst immer an das nahliegende ohne dem Frager gleich Unwissenheit und Dummheit vorzuwerfen.

Panda-Alex78

Frisch Angeheuert

  • »Panda-Alex78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2020

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. Oktober 2020, 11:23

Bitte auf die aktuelle Spice-it-up Version upgraden: [Mod] Spice it up 3.0 "Safari" und Community-GUID Ranges
Tja,...da sieht man mal wie schnell ein Problem gelöst werden kann.

Danke Dir.

Bleibt alle Gesund