Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Metzman

Plankenstürmer

  • »Metzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 28. März 2020

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Oktober 2020, 21:37

Forschungsinstitut

Weis einer warum ich das Forschungsinstitut nicht bauen kann( da steht 1 x pro profil )? Auch die Quest Bahnbrechende Entdeckung schliesst er nicht ab obwohl ich die erforscht habe ?
kann das an einer Mod liegen ?

Metzman

Plankenstürmer

  • »Metzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 28. März 2020

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. Oktober 2020, 22:22

erledigt habs gefunden war schon gebaut^^ beitrag kann gelöscht weden

Zeehel

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2020

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Oktober 2020, 12:36

Moin.

Ich bin jetzt ungefähr wo du bist angekommen.
Wie hast du das mit der Quest gelöst? Bahnbrechende Forschung/ Erweiterung des Campus
Ich finde das nicht im Institut...

Metzman

Plankenstürmer

  • »Metzman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 28. März 2020

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Oktober 2020, 16:36

die quest ist noch offen habe das FI nochmal abgerissen und bau neu vielleicht geht es dann

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Oktober 2020, 17:23

In dem Forschungsmenü den rechten Zweig "bahnbrechende Forschungen" und dann auf dem 2. Bild den linken Eintrag "Baugenehmigungen". Falls du noch nicht genug Forschungspunkte hast, kannst du ein paar Items spenden.
Ob damit auch die Quest erfüllt wird, ist allerdings unsicher, im Ubi-Forum gibt es dazu auch einen Thread mit Problemen ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Michel#2525

Vollmatrose

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 28. Februar 2020

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Oktober 2020, 11:48

Ich habe das gleiche Problem.
Habe mittlerweile weit über 70.000 Forschungspunkte und Gelehrte waren es beim letzten Stand um die 500.
Ich bekomme auch nur den Bau der Great Eastern und den Ausbau der Anlegestelle angeboten.
Das dies mit einem Quest zusammen hängt glaube ich weniger denn ich wurde zum Bau der FI aufgefordert sobald ich 1500 Älteste hatte. Da habe ich mit Quest gar nix gemacht.

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Oktober 2020, 12:25

Es gibt dazu im Ubiforum einen Thread, offenbar hängt das mit den Quests zusammen, scheint teilweise verbuggt zu sein.
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

Dschdo

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. März 2021, 16:43

Danke an den Hinweis von @DerUpsi im Ubi-Forum, es war der "Unlimited Scholar Residences"-Mod, der bei mir ein Fortschreiten verhindert hatte.