Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anno-michi

Boardsmutje

  • »anno-michi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Oktober 2020, 12:27

Es gibt jetzt Quests für den First-Person-Mode!

Gestern beim Zocken ist mir etwas aufgefallen:
Man kann jetzt im First-Person-Mode auf NPCs treffen, die einem kleinere Aufgaben stellen.
Wenn man diese erledigt hat, werden einige nette Zusatzfunktionen für den First-Person-Mode freigeschalten.

Ich habe zum Beispiel den Weihnachtsmann gefunden, der mir die Macht gibt, es per Knopfdruck schneien zu lassen. (Taste 5) :xmas:
(hier ein Videoausschnitt aus meinem Stream davon)

Weitere Quests die ich bisher gefunden habe:
- Person gibt den Auftrag, Steine zu sammeln um schneller zu laufen (Quake-Pro Feeling 8) ) (Umschalttaste)
- Person gibt den Auftrag, Dynamitkisten zu sammeln für ein Feuerwerk per Knopfdruck (Taste 3)
- Ein Feuerwehrmann gibt den Auftrag, das Feuerwehrhaus anzuklicken für einen Löschwasserstrahl per Knopfdruck (Taste 2)

Ich bin mir sicher, dass es noch mehr versteckte Quests gibt - vielleicht habt ihr auch schon welche gefunden?
Was mich auch interessieren würde ist, ob das überall im Spiel geht, oder nur in Enbesa (ich hab alle Quests in Enbesa gefunden)

EDIT:
Ich habe jetzt eben das Spiel erneut gestartet und sämtliche freigeschaltenen Funktionen sind wieder weg?!?
Vermutlich ein Bug, weil ich konnte/musste bei einem Neustart alle Quests erneut machen (die NPCs spawnen scheinbar zufällig in der Welt und werden sichtbar wenn man im First-Person-Mode herumgeht)

EDIT2:
Andere Leute aus meiner Community erzählen, dass sie diese Funktionen aber noch haben - vielleicht liegt es auch nur an meinem Speicherstand?
Würde mich sehr interessieren, was so eure Erkenntnisse darüber sind.
»anno-michi« hat folgende Bilder angehängt:
  • screenshot_2020-10-23-16-43-59.jpg
  • screenshot_2020-10-23-16-47-35.jpg
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!