You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "ratzebutz611" started this thread

Posts: 51

Date of registration: May 29th 2017

  • Send private message

1

Thursday, September 24th 2020, 11:20am

Suche nach Farmfield Mod

Hallo Ihr Lieben !

Suche nach einem Mod bei dem man die Anzahl der Felder auf null stellen konnte , hatte den Mod schon mal , aber da mir vor einigen Tagen die Festplatte abgeraucht ist musste ich alle Mods wieder neu zusammensuchen die ich vorher hatte , nur der eine fehlt mir noch .
Weis aber nicht mehr genau wie der genaue Name war meine mich schwach daran erinnern zu können irgendwas mit Farmfield Reduktion oder so. ?(

  • "ratzebutz611" started this thread

Posts: 51

Date of registration: May 29th 2017

  • Send private message

2

Thursday, September 24th 2020, 11:53am

Vielen Dank für die schnelle Antwort,
bist die Beste

  • "ratzebutz611" started this thread

Posts: 51

Date of registration: May 29th 2017

  • Send private message

3

Thursday, September 24th 2020, 12:55pm

gibts so ne Mod auch noch für Tierfarmen ? ?(

  • "ratzebutz611" started this thread

Posts: 51

Date of registration: May 29th 2017

  • Send private message

4

Friday, September 25th 2020, 3:08pm

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeee

ast mir den Tag gerettet =) =)

Camia

Is Seefest

Posts: 53

Date of registration: Jun 21st 2019

  • Send private message

5

Friday, October 23rd 2020, 8:54pm

Huhu, ich nutze den Mod auch, der ist super und spart viel Platz :D.
Nun meine Frage, ist da auch was für die Felder und Weiden für die Karte

LdL geplant?
:blumen:

Kolbe

Landratte

Posts: 1

Date of registration: Nov 16th 2020

  • Send private message

6

Wednesday, November 25th 2020, 7:16pm

Guten Abend,
Lady Meridonia, zuerst mal ein ganz dickes DANKE für Deine Arbeit! Ich spiele seit Juni ein Endlosspiel mit einem Teil von Deinen Spice Mods aus der Signatur. Über alle Updates hinweg bisher problemlos auch wenn ich nicht alle Mods verwende und sie teilweise etwas angepasst habe.

Jetzt warum ich mich hier angemeldet habe. In deinem aktuellen Modpaket 14.11. steckt der Mod [Spezial] Increase mine production, der den Output der Minen verändern soll. Als ich mein Spiel mit dem Mod gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass die Jagdhütten plötzlich keine Verbindung zum Kontor/Warenhaus mehr hatten. Mir schien es so, als ob der Code nicht ihren Produktionsoutput vergrößert hat, sondern ihre Reichweite zum nächsten Warenhaus auf 10 Felder verringert hat.


Source code

1
<!-- Jagthütte (alte Welt) (org. 60 / neu 10) --><ModOp Path="/Values/FactoryBase" GUID="1010558" Type="merge"><CycleTime>10</CycleTime></ModOp>

Falls Dir das hilft :eisgeb:
Schönen Abend und ein gespanntes Warten auf Season 3!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests