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gamer1

Ausguck

  • »gamer1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 20. September 2019

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1

Sonntag, 13. September 2020, 18:17

[Mod] Fire_Station

guten abend,

hier nun die größere und kleinere Feuerwache,die hoffentlich das Stadtbild verschönern werden :D

Dieser Mod fügt 2 weiter Feuerwachen hinzu.

das Institut der Feuerwehr:
---------------------
Einsatzkräfte Reichweite ( im Vergleich zum Orginal ) : +400%
Einsatzkräfte ( im Vergleich zum Orginal ) : +400% (5 Einheiten)
Einsatzkräfte Bewegungsrate ( im Vergleich zum Orginal ) : +30%
Einsatzkräfte Löschgeschwindigkeit ( im Vergleich zum Orginal ) : +100%
Verringert Brandgefahr ( im Vergleich zum Orginal ) : +4%
Reichweite Brand-reduzierung ( im Vergleich zum Orginal ) : +400%


die Freiwillige Feuerwehr:
---------------------
Einsatzkräfte Reichweite ( im Vergleich zum Orginal ) : -16%
Einsatzkräfte ( im Vergleich zum Orginal ) : +100% (2 Einheiten)
Einsatzkräfte Bewegungsrate ( im Vergleich zum Orginal ) : +15%
Einsatzkräfte Löschgeschwindigkeit ( im Vergleich zum Orginal ) : +50%
Verringert Brandgefahr ( im Vergleich zum Orginal ) : -3%
Reichweite Brand-reduzierung ( im Vergleich zum Orginal ) : -15%



Die Gebäude wurden in das Orginalbaumenü von der Feuerwache integriert.

Download gibts hier GoogleDrive
»gamer1« hat folgende Bilder angehängt:
  • Anno 1800 Screenshot 2020.09.09 - 20.05.50.30.jpg
  • Anno 1800 Screenshot 2020.09.09 - 20.06.09.10.jpg
  • Anno 1800 Screenshot 2020.09.09 - 20.13.21.07.jpg
  • Anno 1800 Screenshot 2020.09.13 - 06.42.41.92.jpg
  • Anno 1800 Screenshot 2020.09.13 - 06.58.31.74.jpg

Arno201159

Steuermann

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 10. Juni 2019

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2

Montag, 14. September 2020, 08:28

firestation

Woh sieht toll aus, endlich ein großes Feuerwehrgebäude das Original sah neben Ingenieurs und Investorenhäuser richtig mickrig aus.

Danke echt tolle Arbeit. Respekt die vielen kleinen Details sind echt klasse und zeigen das dir dass auch Spaß macht.

gamer1

Ausguck

  • »gamer1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 20. September 2019

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3

Montag, 14. September 2020, 08:42

danke arno :)

leider hat sich der fehlerteufel eingeschlichen,nix wirklich gravierendes, aber bitte die korriegierte version neu laden.

sorry und vielen dank für euer verständniss :)

Fire_Station Korriegiert

DerUpsi

Insel-Eroberer

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. Januar 2020

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4

Montag, 14. September 2020, 16:27

Mal wieder mega :up: :eisgeb: :blumen:
Hab ich gleich mal dem Bauerndorf eine Frewillige spendiert und hinter dem Neuen Schloß eine Hauptwache installiert:
»DerUpsi« hat folgende Bilder angehängt:
  • Anno 18002020-9-14-15-39-19.jpg
  • Anno 18002020-9-14-15-40-53.jpg

rangi_87

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2020

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5

Sonntag, 18. Oktober 2020, 16:36

[Mod] Fire Station

Hallo,

ich habe die mod bei mir Installiert jedoch habe ich das Gebäude nicht im Spiel.
Wird es ab einer Bestimmten Einwohnerzahl freigeschaltet oder was mache ich falsch?

lg

98dennis98

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 10. Mai 2020

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6

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 20:59

Anzeigefehler

Hi, mir ist aufgefallen, dass sowohl dieser Mod als auch Dein anderer Mod mit der Polizeiwache zu einem kleinen Bug führen, bei Items (unabhängig ob selten, legendär etc...) welche die Feuerwache oder Polizeistation beeinflussen. Unter jedem Item bilden sich neben dem originalen Satz bzw. Effekt noch zwei weitere (unbeschriftete) Zeilen, da dieses Item ja im Prinzip für die Feuerwache oder Polizeistation funktioniert, aber anscheinend den Namen bzw. GUID der neuen Gebäude aus der Mod nicht kennt. Ich habe bereits eine Liste, mit allen GUIDS der betroffenen Items, erstellt. Allerdings weiß ich nicht, wie ich diesen Asset schreiben soll, dass obiges Problem gelöst wird. Hast du eventuelle Ideen?
LG

gamer1

Ausguck

  • »gamer1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 20. September 2019

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7

Dienstag, 27. Oktober 2020, 13:45

Er hat bestimmt vergessen in der texts_german.xml u.s.w. die Übersetzung einzutragen.

Die Dateien dazu sind in dem GUI Verzeichnis.


sorry erst jetzt gesehen,ja da hab ich den gleichen fehler gemacht wie bei der polizeistation,nicht dran gedacht :S

paar tage gedult bitte,zeit knapp aber ich bin dabei alle mods zu überholen,danke

98dennis98

Leichtmatrose

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 10. Mai 2020

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8

Dienstag, 27. Oktober 2020, 20:56

Vielen Dank für deine Arbeit! Hast du mittlerweile herausgefunden, warum die pinken und weißen Bäume fehlerhaft angezeigt werden? Ich habe auch in den Dateien nachgeschaut und glaube langsam, dass die Vanilla Dateien eventuell fehlerhaft seien könnten, weil ich sonst einfach keinen Fehler finde?!